PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind... und auch ein paar Wünsche

F_E_R_R_E_T
20-03-19, 13:05
1. Bei der Auswahl meiner Waffen find ich die neuen Sortiermöglichkeiten im Vergleich zu TD1 genial. Es wäre aber wünschenswert, wenn meine Vorauswahl bestehen bleiben würde, auch nach Neuanmeldung.

2. Da ich am PC den Controller nutze, wäre es schön wenn man die immer länger werdende Liste an Items mit dem Analogkreuz langsam und mit dem linken Stick schnell durchsuchen könnte.

3. Da inszwischen die Tageszeit relevant ist (um Hunter zu finden z.B.) wäre es nett, wenn man sich die Zeit (ohne extra den Fotomodus wählen zu müssen) anzeigen lassen könnte.

4. Warum kann man in den Schleusen/Ausgangsbereich wie z.B. White House, Theater nur langsam gehen und nicht rennen? Wenn grad mein Puls oben ist und ich schnell zurück zum Gefecht möchte, macht mich das wahnsinnig :D

5. Im Weißen Haus werden die Mitarbeiter jedes Mal mit einem Ausrufezeichen markiert, obwohl ich sie bereits mehrfach angesehen hab.

6. Wenn man ein Hindernis hinab springt, fühlt sich das wie Segeln an, mehr als wäre ich auf dem Mond ;) Die Fallgeschwindigkeit ist viel zu langsam finde ich.
Wobei mir auch das Rennen eher wie Joggen vorkommt :D

7. Beim Waffenvergleich wäre noch eine Option wünschenswert, wo man die Kategorien einzeln vergleichen kann. Also Schrotflinten mit Schrotflinten usw...