PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Laufgeräusche/ keine Stimme vom "Funkgerät"

Zieske.
19-03-19, 19:48
Hallo,
Hatte am Anfang auch Probleme weil ich ein logitech Headset habe. Der Sound hat nach dem Update von der logitech Software wieder einwandfrei funktioniert. Jetzt aber nicht mehr.
In manchen Tunneln hört man ganz leicht die Laufgeräusche also tippe ich mal auf ein Problem mit dem Surround Sound aber ich habe noch keine Lösung gefunden.

Die Stimme/Questbegleiter-Stimme höre ich gar nicht.

SlayerOfSluts
21-03-19, 23:01
habe das problem auch... kann so nicht spielen.

Kupplunger
02-04-19, 15:54
Gibt es eine Lösungen? Für einen Tag hatte es funktioniert jetzt nicht mehr…

Kupplunger
02-04-19, 16:31
Habe gerade eine Lösung herausgefunden… ich habe den dongle meines g533 in einen anderen usb Port (vorher usb2.0 jetzt usb 3.0) gesteckt und siehe da die laufgeräusche sind da! Hatte vorher den Logitech Surround Manager in den Prozessen beendet, was aber keinen Einfluss hatte…

Hecki-
02-04-19, 22:26
Hallo Kupplunger,

danke für die Rückmeldung.
Ich finde es immer ziemlich interessant, welche Lösungsansätze es hier gibt :)

Regards,
Hecki

JohnTHartigan
04-04-19, 16:17
Hi Hecki, kannst du etwas dazu sagen wann mit einer finalen Lösung zu dem Problem zu rechnen ist?
Ist ja echt Kacke mit den ganzen Sound Problemen (ich habe Logitech Headset). Die angebotenen Workarounds sind ja recht albern.

Jedes mal wenn ich das Spiel starte und vorab verschiedenste Sound Anpassungen mache, gibt es trotzdem im Spiel Sound Probleme/Grottten Schlechten Sound: Keine Sprachausgabe, Keine Musik, Phantom Geräusche, sogar so weit das ich mit TAB auf den Desktop wechsle, dort dann Sound höre und im Spiel zurück wieder nichts.

ECHT SCHADE!

Hecki-
04-04-19, 16:47
Hallo JohnTHartigan,

morgen kommen eine Reihe von Bugfixes, und ich hoffe mal, dass dieser Punkt dabei ist.
Die genaue Liste liegt allerdings noch nicht vor, aber diese wird auf jeden Fall morgen während der Wartungsarbeit zum Aufspielen des Updates bereit gestellt.
Falls es nicht rechtzeitig im Deutschen Forum auftaucht, kann alternativ auch das englische Forum benutzt werden:
https://forums.ubi.com/forumdisplay.php/2038-Patch-Notes-amp-Server-Status

Regards,
Hecki