PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Lob an ubi und Entwickler

TripicalMoon
19-03-19, 17:34
Hallöchen,

Erstmal ein ganzes Dickes Lob an den Entwicklern und auch an Ubisoft.Das Spiel ist einfach nur eine Granate und sehr sehr geil.Man sieht das Ihr Euch echt Mühe gegeben habt und ein Bomben Spiel Entwickelt habt und Dafür bin Ick Euch DANKBAR:
Was mich auch sehr erfreut hat ist das die KI echt schwer ist und so muß es sein, auch die Welt wie sie gemacht ist das zeigt das Ihr Euch voll rein gehangen habt.Klar gibs da und da noch kleine Fehler was bei so einen riesen Game völlig normal ist, aber Ihr hängt Euch mit Patches voll rein und das zeigt das Ihr mit Liebe dabei seid und dafür sage ich auch DANKE.
Ich musste das echt mal sagen jetzt weil mir ist schleierhaft, wie ein Marcostyle sich da aufregt ist nicht nach voll ziehbar und völlig unklar und möchte da garne weiter drauf eingehen.
Macht einfach weiter so und die meisten Spieler hier stehen hinter Euch da bin ich mir sicher und ich freue mich auf die weiteren Sachen die kommen:)So muß weiter zocken:p

Liebe grüße und Danke:)

TripicalMoon