PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbe der Clanmitglieder in der Gruppe ! (ähnlich wie Elite Gegner)

Kabbi_de
19-03-19, 12:57
Hallo,

Ich habe noch nichts gefunden, daher gehe ich davon aus das man die Farbe der Spielernamen nicht ändern kann.
Normale Gruppenmitglieder sind blau. Clanmitglieder "Gelb" ! Das ist ziemlich ähnlich der Farbe wie Elite Gegner.

Das führt bei uns oft dazu das Gruppenmitglieder nicht direkt erkannt und beschossen werden wenn sie durchs Sichtfeld laufen.

Es wäre schön wenn man die Farbe der Namen von Clanmitglieder in der Gruppe ändern könnte.

Noxious81
19-03-19, 13:29
Ich dachte auch anfangs erst, dass die Clanmitglieder die Farbe des Clans haben würden - aber nein, alle immer in Gelb. Das ist tatsächlich etwas ungünstig. Vielleicht wäre auch eine Farbe besser, die näher am Hellblau ist, einfach ein etwas satteres Blau z. B.?

Zinodan
19-03-19, 13:54
Ich halte Grün, wie in den meisten anderen Spielen, für die bessere Farbwahl :P

Noxious81
19-03-19, 14:46
Einigen wir uns einfach darauf, dass wir Rot, Lila und Gelb ungünstig finden :D

TeppsnRappsn
19-03-19, 16:01
Jap lieber Grün nehmen weil die freundlichen NPC´s auch grün angezeigt werden wenn man auf sie zielt, also das Fadenkreuz. Wobei Blau oder auch Rot auch ok wären...

Hecki-
19-03-19, 17:32
Verschoben in den Feedback und Vorschlag-Bereich

Goranz
20-03-19, 11:50
Einfach Blau wie normale nicht Clan Mitglieder.

Forstherland
20-03-19, 15:41
Das würden die Mitglieder unserer Clans auch begrüßen, wenn sich die Farbe "gelb" geändert wird.

Im Eifer des Gefechts wird shon mal gerne auch den Clan Kameraden geschossen ^^

Gruß Forstherland

PC Clan: [SAN] Sanctuary (Deutsch)
Division Tracker: Forstherland (https://division.tracker.gg/division-2/profile/uplay/Forstherland/overview)

King-Do
20-03-19, 16:05
Mich irritiert das auch immer wieder. Entweder schieße ich auf Clanmitglieder oder ich renne neben einem Elitegegner her, weil ich denke es wär ein Clanmitglied.
Bitte ändern.