PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thx Ubisoft ...

Kerensky-tm-
18-03-19, 19:12
... für einen der besten releases seit langem. Eigentlich wollte ich The Division 2 garnicht mehr kaufen, nach fails wie Anthem und Fallout76. Meiner Meinung nach geht der Trend bei Ubisoft was die Qualität angeht nach oben, während er bei anderen Publishern akutell in die andere Richtung zeigt. (Meine Meinung).

Seit dem Release hatte ich keine Serverprobleme und nur einen einzigen CTD und wow, ich konnte gleich wieder bei meinem Team joinen.

Das Gameplay macht laune und bis jetzt finde ich das Endgame nach der Hauptstory interessant und spannend. Hab noch nichtmal alles ausprobiert.

Man sieht es geht auch anders.

Vielen Dank

Kere

Zaryel1982
18-03-19, 21:11
Kann mich den nur anschließen und nach reichlich gemecker die es sicher immer bei einem Launch gibt hier auch mal was lobendes: Geiles Spiel Jungs und Mädels!

das_tommY
19-03-19, 17:41
Ich schließe mich da auch meinen Vorredner an. Man merkt das Ubisoft / Massive seine Hausaufgaben gemacht hat und mit TD2 sehr viel umgesetzt hat was einen für lange Zeit motiviert.

Bitte weiter so und ich freue mich schon tierisch auf den 8-Mann Raid sowie alle zukünftigen Addons etc.

Hecki-
19-03-19, 18:47
Hallo,

ich vermute irgendwie, dass Karma hier eine ausschlaggebende Rolle spielt ;)
Ich selbst kann mich dem Lob eigentlich auch nur anschließen.
Bei mir selbst konnte ich bisher keinen einzigen (!) Absturz verbuchen, nur einen bekannten Bug mit einer nicht hinauflaufbaren Treppe habe ich gehabt, wobei man nur ein paar Schritte weitergehen braucht und sich einfach an der Wand hochhangelt, oder die andere Seite benutzt, ansonsten lief das Spiel wie...
Ja, wie... Öh. Wie es halt laufen soll ;)

Regards,
Hecki

Airborner81
20-03-19, 11:05
Ich kann auch nur Danke sagen, das Spiel macht total Laune.
Sei es als Solo Spieler oder in einer Gruppe, es ist Super!
Ich war auch erst Skeptisch was The Division 2 angeht, aber man merkt richtig wie Ubisoft aus den Fehlern des Ersten Teils gelernt haben und dass Sie die Kritik der Spieler angenommen haben.