PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Königsedition bei Ubisoft?

rzander
18-03-19, 18:54
Hi zusammen,

ich habe im Spring-Sale mir ANNO 1602 zugelegt. Erst hinterher habe ich gesehen, dass es nicht die Königsedition ist. Beinhaltet die Ubisoft-Standard-Edition die Addons? Es steht zwar nichts in der Beschreibung aber vllt ja doch :/

Ich habe bei Resellern gesehen, dass sie die Königsedition von Anno 1602 auch als Ubi-Download anbieten. Ist das Fake oder warum bietet Ubi nicht selbst die Komplettvariante an?

Hoffe jemand kann Licht in mein Dunkel bringen.

VG

LadyHahaa
18-03-19, 19:51
In der Beschreibung im Store steht geschrieben, dass es sich um die Königsedition handelt

https://store.ubi.com/de/anno-1602/58ab345b6b54a4cc2a8b4567.html

Erschaffe in ANNO 1602 eine ganz neue Welt - deine Welt.
In der Königs-Edition ist dein strategisches Können, kaufmännisches Talent und diplomatisches Geschick gefragt. Du entdeckst neue Länder, besiedelst, baust auf, treibst Handel und verteidigst dein Territorium. Meistere herausfordernde Aufgaben und beweise, dass du ein wahrer Pionier bist. Stecke dir selbst deine Ziele und gestalte deine eigenen Missionen! Anno 1602 verbindet auf einzigartige Weise Handels-, Wirtschafts- und Strategieelemente - zu deiner eigenen Welt!

© 1998 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Anno, Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.

rzander
19-03-19, 15:42
Hi,

danke für die rasche Antwort. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe es wahrscheinlich überlesen. Weil meistens wie z.B. bei 1701 etwas in der Art steht wie "Inhalt: Hauptspiel + Addon .... "

Oder ich habe es überlesen... ich habe nämlich auch 1503 gekauft und da steht weder Inhalt noch "Königsedition". Ist aber auch inkl. Addon oder? :rolleyes:

VG

LadyHahaa
20-03-19, 04:36
1503 aktuell im Ubi Store, ja, das hat alles inklusive :)

Luxenzzuk
23-03-19, 22:18
Man kann vom kauf von 1602 nur abraten. Ich Hätte wirklich gern mein geld zurück. Ubisoft ist ein ein sauverein. Und der Ubisoft luncher ist aich nur irreführend.... Reparieren = Alle daten löschen und neu wieder herstellen. Es ist genau das selbe wie neuinstallieren. Warum nennt man das denn nciht neuinstallieren ??