PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäe „Ein Freund in Not“

aibo286
18-03-19, 15:19
Hallo,
Die Trophäe „Ein Freund in Not“ ist relativ nervig da man erst den Hilferuf annehmen und dann die Person wiederbeleben muss. Allerdings bleibt niemand nach dem Ruf um Hilfe so lange liegen und wartet. Zudem habe ich die Ladezeit gestoppt. Nach Rufanmahme brauche ich mit 100.000er Leitung und PS4 Pro ganze 47 Sekunden im Ladebildschirm.
Vielleicht die Trophäe ändern, wie auch „Hilfe“ wo es lediglich reicht einen Ruf abzusetzen. Möglicherweise wäre es hier sinnvoll einfach dem Hilferuf Folge zu leisten.

MrMPit
19-03-19, 08:41
Sehe ich genau so. Habe jetzt sehr viele Hilferufe zwar angenommen, allerdings sind die meisten dann in der Siedlung/ Weißen Haus etc, andere wollen eine Mission starten oder sonstiges. Zu einem Wiederbeleben kommt es irgendwie nie. Gibt es eine Möglichkeit das ganze unter Freunden zu machen?

Finde es nervig, einem Hilferuf nachzugehen, wo gar keine Hilfe benötigt wird und die Leute das ganze nur als Spielersuche nutzen.

Ich fände gut, wenn angezeigt werden würde "Agent am Boden" oder "Agent braucht ärztliche Hilfe", "Wiederbelebung" oder sonstiges...

aibo286
20-03-19, 14:56
Ja, das habe ich auch erlebt, das ich jemandem beigetreten bin der im Weißen Haus war.
Primär stört mich das ganze eigentlich dahingehend das ich das Spiel gerne, wie üblich, auf Platin spielen möchte.
Wenn man sich anschaut wie wenig die Trophäe haben ist eigentlich logisch das dort Handlungsbedarf besteht.
Ich halte nichts von Trophäen die mit "Glück" zu tun haben, sondern man soll sie fair erspielen können.
Ich habe bereits mehrere Stunden probiert diese Trophäe zu erreichen. Niemand lag mehr am Boden und benötigte Wiederbelebung.
Aber man scheint nicht allein mit dem Problem zu sein. --> https://forums.ubi.com/showthread.php/2014574-PS4-A-Friend-in-Need-Trophy-bugged

Cycrashy
10-06-19, 23:06
Ja dies kann man auf Alle, Freunde und Clan und auf Nie stellen.
Unter Einstellung > Spielablauf > Verstärungsrufe-Status

Mal eine anddere Frage wie kann ich die Verstärkungsrufe für Missionen und Hilfe annehmen?
Mir wird nämlich leider keine Taste angezeigt die man drücken muss und in den Steuerrungs-Einstellungen finde ich ebenfalls nichts dazu :(
Oder muss ich den irgendwie über der Karte finden?
Da wird mir aber auch nichts neues angezeigt oder übersehe ich das irgendwie alles?

Neogenesis312
11-06-19, 02:20
Map aufmachen, oben links Spielersuche und dann "dem Ruf folgen" klicken.

MrMPit
11-06-19, 14:03
Wenn der Hilferuf eintrifft, kannst du die Taste für die Karte länger gedrückt halten. Dann öffnet sich die Karte und zeigt dir auch andere Hilferufe an und du siehst, wo diese stattfinden.

Wenn du nur die Mao öffnest und auf Spielersuche- Dem Ruf Folge leisten - klickst, wirst du zufällig einem Hilferufendem zugewiesen.