PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Effekt beim ausrüsten der Spezialwaffe

das_tommY
17-03-19, 23:08
Hey,

ich würde es cool finden wenn dieser orangene "woosh" Effekt beim aktivieren der Spezialwaffe entfernt wird bzw. das man diesen per Optionen ein- oder ausschalten kann.

Wenn die Spezialwaffe wie eine Ultimate-Attacke funktionieren würde, die nach Benutzung einen Cooldown zur Folge hat, würde ich diesen Effekt nachvollziehen können.

Da die Spezialwaffe aber wie jede andere Waffe jederzeit ausgerüstet und benutzt werden kann, vorausgesetzt man hat Munition, empfinde ich diesen Effekt eher als störend bzw. nimmt er für einen kurzen Moment das Tempo aus dem Spiel. Jedes Mal wenn ich die Spezialwaffe ziehe kommt es mir so vor als würde ich in einen dicken fetten Kaugummi treten, der mich für einen kurzen Moment verlangsamt. :D

Wie gesagt, ich würde mir wünschen das der Effekt entfernt wird oder ein- bzw. ausschaltbar ist.

Danke!

lg
Tommy

King-Do
20-03-19, 16:08
Dem schließe ich mich an.

Happaplabb
22-03-19, 17:38
Ich wollte grad einen Thread aufmachen mit dem selben Thema bis ich den hier fand.

Ich finde auch das dieser Effekt extrem nervtötend ist und deaktivierbar sein sollte.

TG-Mogdalwan
23-03-19, 17:25
Mich nervt dieser Effekt genauso wie das Störungs-Verzerren im Menü bei fast allen Aktionen, ich würde solche Effekte sehr gerne deaktivieren.

Devil_Dog_91
23-03-19, 19:12
Boah, JA! Bitte! Es tut mir richtig in den Augen weh, dieser Effekt ist total deplatziert.

sen_RIP
26-03-19, 00:07
guter effekt ! bitte drinnen lassen.
kein plan warum man an einer design entscheidung was auszusetzen hat. vielleicht soll man ja nicht instant zur spezialwaffe wechseln können