PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte nochmal patchen/Update`n...

paddy-soni
17-03-19, 15:22
Liebes UBISOFT - Team,

Erstmal ein dickes Lob für euer neues Meisterwerk! Ich bin schon Fan von teil 1, aber Teil 2 ist einfach nur BESSER!! Ich kenne keinen Online-Shooter,der mir jemals so viel Spass gemacht hat,wie die "Division`s"...!! Aber ich schreibe nicht,um euch nur "Honig" um den Mund zu schmieren,sondern weil mir manche Dinge aufgefallen sind,die noch schöner und besser gehen!

1. Meine Drohne verschwindet ab und zu einfach wieder nach dem auswählen,oder ich kann keine Gegner anvisieren. Könnte ein Bug sein?
2. Mein Agent bleibt manchmal an Ecken hängen... Ich muß dann mehrmals von der Wand/Mauer wegklicken,bis er dann irgendwann reagiert! Nicht immer, nur manchmal!
3. Ich habe eine ziemlich neue Pro... Aber Division 2 "rödelt" so laut, das ich den Fernseher lauter machen muss... - Könnt ihr das irgendwie hinkriegen,daß das Game etwas leiser auf der Playsi läuft? Hab ja auch andere Games,die man (fast) garnicht hört,wenn sie abgespielt werden!
4. Was ich echt cool fände,wenn ich einen Hund ausbilden oder mitleveln könnte,der mir dann hilft?!
5. Könnt ihr vieleicht im manchen Missionen mal guten Techno ("Rave" zB) einbauen? Ich zocke oft mit Techno im Hintergrund, und ich finde das passt recht gut zum Spiel!
In manchen unterirdischen Räumen ist es echt recht dunkel... - Ein Gewehrlampe-Mod würde mich dann freuen...!
...Ansonsten vieleicht nochmal etwas die Grafik verfeinern, denn Manhatten sieht TRAUMHAFT Schön aus... Ich meine damit Lichteinwirkung etc...!!

Aber trotz ALLEM ist "The Division 2" schon für mich das Spiel des Jahres!! Ihr seid wahre Künstler!!

LG Paddy!!

Ubi-Thorlof
17-03-19, 17:55
Moin Paddy,

weitere Patches sind selbstverständlich geplant :)

Das Problem mit der Drohne bzw generell Fähigkeiten wurde bereits weitergeleitet und wird zur Zeit untersucht.
Das gleiche gilt für die diverse Glitches und Situationen, in denen der Charakter feststeckt oder an Objekten hängen bleibt.
Speziell für Bugs haben wir mittlerweile ein eigenes Unterforum eingerichtet.

Der Wunsch Hunde zu streicheln oder gar mitzunehmen wurde mehrfach schon angebracht, ebenso der Wunsch nach einer Taschenlampe.
Der Release liegt erst wenige Tage zurück, mal schauen was da noch so alles kommt ;)

Freut mich, dass du trotz der genannten Punkte deinen Spaß in The Division 2 hast und hoffentlich auch noch eine Weile haben wirst.

Cheers,
Thorlof

paddy-soni
17-03-19, 20:15
Vielen Dank!!
Und klar... Das Spiel ist ja grade erst rausgekommen...!! Aber ich weiss ja,das ihr eure Games immer Perfekt macht!! Sonst hätte ich es auch nicht wieder vorbestellt!!

paddy-soni
20-03-19, 16:58
Hier bin ich nochmal...

Habe nun gut 30 Stunden The Division 2 gezockt,und ein paar Bugs bzw Fehler tec sind mir noch aufgefallen...

1. Mein GPS, das mir den Weg zum Ziel zeigt,verschwindet hin und wieder,bis ich das Ziel erneut anklicke...
2. In dem "Vietnam" Museum ziemlich in der Mitte wollte ich über eine Sandsack-Barikade springen, und blieb dann mit meinem Agenten hängen,bzw musste mich erschiessen lassen,weil ich mich auf der Barikade nicht mehr runter oder sonst wo hin bewegen konnte...
3, Das Game ist sowas von Realistisch... Wieso kann ich Items aus rumliegenden Kisten durch Zeune und Mauern droppen...??
4. Hin und wieder,aber eher selten erscheinen Grafikfehler...
5. Ich habe ca bei 10 Missionen Verstärkung angefordert, aber nur 1.Mal kam auch jemand!? Das ist mir irgendwie sehr "Seltsam" vorgekommen... Hat das seine Richtigkeit?

Ansonsten ein toller Nachfolger, und für mich schon das Spiel des Jahres... Bitte bitte macht weiter so!!

Mit freundlichen Grüßen:
Paddy!

Chathhaar
20-03-19, 17:48
5. Ich habe ca bei 10 Missionen Verstärkung angefordert, aber nur 1.Mal kam auch jemand!? Das ist mir irgendwie sehr "Seltsam" vorgekommen... Hat das seine Richtigkeit?

Hierzu kann ich dir sagen: Habe das am Anfang gleich mal ausgeschalten, weil ich nicht aus meiner Welt rausgerissen werden möchte. Denke das es andere genauso gemacht haben.
Werde das am Ende wieder einschalten oder mit dem nächsten Character...

Ist aber nur eine Vermutung.