PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One X geht aus

Skynet2k7
17-03-19, 14:35
Hallo.

Leider habe ich das Problem das meine Xbox One X einfach sporadisch aus geht. Sie lässt sich sofort wieder starten. Es ist also kein Hitze Problem. Ich kann Sie anfassen und Sie ist nicht sonderlich warm. Mal passiert es nach 1 Stunde, mal nach 4 Stunden oder auch mal nach 6 Stunden. Die einzige Gemeinsamkeit ist die das es immer passiert wenn ich neue Gear anlegen möchte. Bild friert 5 Sekunden ein und dann hör ich den Abschaltsound. Ich habe schon das Stromkabel und die Steckerleiste getauscht. Habe die Xbox auch mal neu aufgesetzt. Problem bleibt bestehen.

Hoffe jemand weiss einen Rat.

P.s. das passiert nur bei Division 2. Alle anderen Spiele laufen fehlerfrei.

XxoAlExAnDeROxX
01-07-19, 21:20
Hallo,

ich habe das selbe Problem wie bereits oben beschrieben.

Ubi-Trenchcoat
02-07-19, 13:51
Hallo Skynet2k7!
Und herzlich willkommen im Forum, XxoAlExAnDeROxX!

Auch, wenn das nur bei The Division 2 auftritt, klingt das doch sehr stark nach einem Konsolenproblem, da das, wenn es ein Spielfehler wäre, bei mehr Spielern auftreten müsste. Da ich erst Mal von einem Konsolenproblem ausgehe, kann ich euch die Schritte unter diesem Link (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000026628/) empfehlen, falls das aber nicht hilft, müsste ich euch bitten, den Microsoft Support zu kontaktieren.

Rodr72
06-07-19, 12:36
Hallo Skynet2k7!
Und herzlich willkommen im Forum, XxoAlExAnDeROxX!

Auch, wenn das nur bei The Division 2 auftritt, klingt das doch sehr stark nach einem Konsolenproblem, da das, wenn es ein Spielfehler wäre, bei mehr Spielern auftreten müsste. Da ich erst Mal von einem Konsolenproblem ausgehe, kann ich euch die Schritte unter diesem Link (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000026628/) empfehlen, falls das aber nicht hilft, müsste ich euch bitten, den Microsoft Support zu kontaktieren.

Hallo Trenchcoat,

Dies scheint ein Spielefehler zu sein, allerdings tritt dieser eher sehr sehr selten auf. Unter gewissen Umständen stützt die Konsole ab und schaltet sich aus.
Noch ist unklar ob dies nicht auch mit dem aktuellen Build der Xbox zu tun hat.
Fakt ist aber das dieser Fehler aktuell nur mit The Division 2 auftritt.

/Rodr