PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Spiel startet aufeinmal nicht mehr!! Startfehler 30005 Fehlercode 32

Chamberlain01
17-03-19, 13:15
Hallo, wie der Titel schon sagt, das Spiel stratet aufeinmal nicht mehr. Habe vorhin eine pause eingelegt von ner Stund , wollte jetzt weiter machen und aufeinmal kommt wie oben genannt, die Fehlermeldung.

Bin vorhin ganz normal aus dem Spiel raus ohne das etwas war, kein Crash nichts und nun gehts nicht mehr. Würde sehr gerne weiter machen und hoffe auf baldige Hilfe.

PS: Sollte das wieder was mit diesen S..... EAC zu tuen haben, ganz ehrlich, dann sollte euch mal langsam der Gedanke kommen, das dieses Programm nichts taugt und nur für Probleme und ärger bei den Spieler sorgt.

Edit: Nachdem ich EAC deinstalliert und wieder installiert habe und die Dateien überprüft habe ging es wieder. Allerdings, wenn ich aus dem Spiel gehe und wieder rein will, gleiches Problem. Muss dann wieder alle Dateien überprüfen lassen. Kann ja nicht der Sinn sein, also bitte um Weiterleitung des Problems

macybazi
17-03-19, 16:08
Ich hab's schon einmal geschrieben ... Wer dieses EAC programmiert hat ... dem wünsch ich den schlimmsten Durchfall seines Lebens

Chamberlain01
17-03-19, 21:35
Ich hab's schon einmal geschrieben ... Wer dieses EAC programmiert hat ... dem wünsch ich den schlimmsten Durchfall seines Lebens

Stimme ich dir zu, aber auch Ubisoft sollte wirklich langsam mal das Hirn einschalten. So viele extreme Probleme mit diesen Programm aber nix wird unternommen. Das Spiel könnte noch besser sein aber nicht mit diesen kack EAC.