PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamische wöchentliche Clanziele für kleine Clans

Saturina
17-03-19, 09:46
Liebes Entwickler Team,
ich finde das Clan Feature eine tolle Sache. Allerdings werden derzeit die kleinen Clans wie ich finde bestraft. 3 Kumpelns und ich haben einen kleinen Clan und werden auch Spass daran haben diesen auf Stufe 30 zu bringen, allerdings werden wir aktuell laum die wochenbelohungen bekommen, da diese Anforderungen für kleine Clans zu gross sind.

Hier zwei Beispiele aus dieser Woche.
- 140 Projekte
- 5250 True Sons
- 3500 Ausrüstungsgegenstände erbeuten

Bei einem Clan mit 50 Mitgliedern ist das ja ok, da müsste jedes Clanmitglied nur eine kleine Menge schaffen.
- von 140 Projekten, jeder nur 2,8 // in unserer Größe aber 35
- von 5250 kills, jeder nur 105 // bei uns 1312,5
- von 3500 Gegenständen nur 70 // 875

Hier fehlt für mich die Verhältnismäßikeit zu den kleinen Gruppen. Daher meine Bitte ein dynamisches Sytem anhand der Clangröße einzurichten, damit auch eine kleine Gruppe die Chance hat die Wochenbelohungen zu bekommen.

Eine kleine Anmerkung zu den Zielen, wenn es möglich ist sollte die Ziele anhand des Clanprofils (PVE, PVP oder PVE/PVE) erstellt werden. Wir sind ein reiner PVE Clan und können mit PVP Zielen nichts anfangen. Die wöchentlichen Ziele sollten enttsprechend gestellt werden. Mal abgesehen von dem DarkZone Ziel, Konflikte werden wir nie zusammen spielen.

Ich hoffe ihr baut diese bald ein.
Danke
LG Saturina

LegionViper
18-03-19, 12:15
Danke für deinen Beitrag, hat mir die Arbeit gespart.
Wäre eine Skalierung der benötigten XP - abhängig der Mitgliederanzahl - eine Lösung?

Seit dem 12.03 haben wir etliche Spielstunden mit 4 Mann verbracht und nicht einmal die erste Kiste geschafft ...

Firderis
19-03-19, 17:35
Diese Woche wird es noch extremer:

https://i.ibb.co/Qj2NGbX/The-Division2-2019-03-19-14-04-06-54.jpg

Als 4er-Clan 1'400 Gegenstände auseinander zu nehmen geht noch einigermassen. Das macht pro Tag pro Mitglied 50 Gegenstände. Aber 3'500 Ressourcen zu sammeln wird schon schwerer, vor allem da man ja meistens mit einem übervollem Materiallager zu kämpfen hat. Richtig lustig sind aber 350 Kontrollpunkte erneut einzunehmen. Dies macht dann pro Mitglied 12.5 Kontrollposten pro Tag. Das ist mal ein Wort...

Warum kann man das System nicht so umbauen, dass die Rechnung "Anzahl Mitglieder x Anforderung" lautet, so dass es keine Rolle spielt wie gross oder eben klein der Clan wäre?

Buschmeister.DE
20-03-19, 11:32
klans mit 50+ leuten wird es nur am anfang geben, wie bei destiny, die meisten hören eh nachn paar wochen wieder auf. die sollen die einfach auf mitglieder scalieren und vorallem auch solospielern zugänglich machen. wieder alles nur halb gedacht...

Goranz
20-03-19, 11:42
Für Skalierung. +

Forstherland
20-03-19, 15:42
Schließen uns dem Skalierungswunsch deutlich an

Gruß Forstherland

PC Clan: [SAN] Sanctuary (Deutsch)
Division Tracker: Forstherland (https://division.tracker.gg/division-2/profile/uplay/Forstherland/overview)

King-Do
20-03-19, 16:17
Dem schließe ich mich an.

SlayerOfSluts
20-03-19, 17:58
Gesucht und gefunden.
Ich schließe mich dem an. Bitte eine Skalierung vornehmen.
Wir sind aktuell ein Clan mit 5 Leuten, in meinen Augen ist selbst das Zerlegen in einem kleinen Clan eine riesige Herausforderung. Herausforderung schön und gut, aber bitte angemessen. Wir haben alle ein Leben und zocken auch nicht jeden Tag...

Ich denke, dass Ubisoft schon in Richtung Casual denkt, dabei muss man die Leute ja auch an der "Stange halten" um die Fehler aus Division 1 nicht zu wiederholen. Aber das ist deutlich zu heftig. Gibt auch so genug zu tun.

Forstherland
20-03-19, 18:38
Im eben gesendeten "State of the Game" wurde der Hinweis kurz gegeben, dass das Team sich unsere Wünsche bzgl. auf Skalierung ansehen wird.

https://www.twitch.tv/thedivisiongame

Gruß Forstherland

PC Clan: [SAN] Sanctuary (Deutsch)
Division Tracker: Forstherland (https://division.tracker.gg/division-2/profile/uplay/Forstherland/overview)