PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein kleines "persönliches" Fazit

Blackstone34
17-03-19, 03:03
Also zu allererst möchte ich auf das "persönlich" hinweisen, da sich vllt so einige mit der Meinung anderer angegriffen fühlen könnten. Wäre nicht das erste mal.

Also zum Thema The Division 2.

The Division glänzt auf jedenfall schonmal sehr von der Optik her. Da kann man nix gegenteiliges zu sagen. Wobei ich mich dann doch selber gefragt habe..Das Spiel setzt 7 Monate nach dem Virusangriff fort. Warum muss es da so aussehen was die Fauna betrifft als wären 20 Jahre vergangen oder man hat zu oft I am Legend geguckt. Leicht übertrieben.

Was mich beim zweiten Anspielen doch etwas nervte...Das Freischalten von Waffenmods per "Vorteile" Ich fand es wesentlicher cooler wie im Teil 1 mit Freunden durch die Stadt zu laufen...und jede Ecke, jedes Gebäude zu erkunden und man sich dann über gefunden Mods gefreut hat. Jetzt bekommt man das schon per Vorteil. *gähn* Und später wohl per Blueprint.

Eine 2te Sache die recht nervig ist. Man befindet sich in der Operationsbasis oder einer der Siedlungen..will durch sein Inventar schauen und die ganzen NPCs nerven einen ununterbrochen mit "Hey Agent, schauen sie mal hier"...Hey Agent...Hey Agent....Da kann man echt blöde von werden...

Apropos blöd..Was die KI angeht hat sich Massive Entertainment scheinbar nicht wirklich einen abgebrochen und die TD1 KI übernommen. Die Verhält sich noch immer strohdämlich. Bleiben einfach mal während Feuergefechten im freien Feld stehen. Laufen an Mitspielern einfach vorbei nur um einen anderen Spieler anzugreifen. Oder können Handgranaten unter Beschuss über 50 meter punktgenau auf einen Spieler werfen.

Die Idee mit den Siedlungen ist angenehm...ich hätte mir selber vllt gewünscht. dass man selber Suchtrupps losschicken kann nachdem man eine bestimmte Anzahl Ressourcen bezahlt hat und die dann nach Mats, Blueprints oder Ausrüstungen suchen. Oder eingenomme Kontrollpunkte aufwerten kann die dann auch gefundene Sachen geben.

Naja sind halt nur meine Impressionen.Alles in allem ein relativ gutes Spiel.Zur DZ. kann ich nicht viel sagen...PVP war noch nie mein ding bei TD.

Adde sicher noch mehr wenn ich was finde...