PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Review / Verbesserungsvorschläge

PluckTheGoose
17-03-19, 01:01
Ich habe jetzt ca 45 Spielstunden und so gut wie alles was zum jetzigen Zeitpunkt spielbar ist ausführlich getestet. Leider fallen mir und meinen Freunden eine Reihe sehr störenden Sachen auf. Ich hoffe diese werden noch geändert, da ich leider zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Motivation zum spielen habe.

1. Warum zum Release nur Weltrang 4 und noch nicht mal ein konkreter Erscheinungstermin für Weltrang 5 oder sinnvollen Engame Kontetent?

Ein großer Teil der Spielerbase (einschließlich ich) spielen Division hauptsächlich für den Endgame Kontent und das Perfektionieren von Equipment, Skills und Zusammenspiel im Team. Zum Release wird aber nichts sinnvolles geboten, da jeden Tag ein neues Update mit Weltrang 5 kommen könnte hat man überhaupt keine Lust sein semi optimales Equipment weiter zu verfeinern.
Bitte wenn ihr zum Release schon kein sinnvolles Engame präsentiert, gebt uns doch bitte ein Release Datum.

2. Weltrang Upranksystem

Sobald man die Hauptmissionen abgeschlossen hat und lvl 30 ist kommt die böse Überraschung. Das Wiederholen der teils abgeänderten Missionen ist zwar langweilig aber noch ok. Doch wenn es dann darum geht auf den nächsten Weltrang zu kommen, heißt es auf einmal man braucht einen Gearscore von XXX. Das einfach hirnlose grinden von Bots wodurch man langsam das lvl des gedroppten loots erhöht ist einfach nur frustrierend. Nach einigen Stunden hat man dann ein haufen zusammengewürfelten Müll Loot mit dem man aber das gewollte Gear lvl erreicht und man kann die Mission endlich spielen. Dies wiederholt sich dann einfach bis World Tier 4 bzw. bald 5. Dieses System ist einfach nur frustrierend und fühlt sich an wie sinnloses hingehalte bis ihr endlich neuen Kontent liefern könnt. Für euch Spieler die das lesen -> Sucht euch wen der schon lvl 450 Loot gedroppt bekommt, geht mit diesem in die Darkzone und lasst euch von ihm alles danach droppen. Damit habt ihr den benötigten Gearscore um die Missionen zu spielen.
Bitte lasst diesen Lückenfüller kontent einfach weg...Ich war hier wirklich zeitweise an einem Punkt an dem ich das Spiel fast aufgehört hätte und allen Freunden davon abgeraten habe es sich anzuschaffen.

3. Die Signaturwaffen sind im PVP viel zu stark und meiner Meinung sollten diese aus dem PVP Modus und in der Darkzone komplett gesperrt werden

Im Konflikt Modus entscheidet im Moment eigentlich nur darüber ob man gewinnt oder verliert, wer das Paket mit der Munition für die Signaturwaffen erhält und wer mehr Granatwerfer im Team hat. Sobald ein Team diese Munition erhält werden die Gegner chancenlos mit einem Schuss des Granatwerfers ausradiert.

Entfernt die SIgnaturwaffen bitte aus dem PVP!

4. Drops im PVP modus unbrauchbar

Man bekommt für PVP nur Kisten mit einem Score von 300. Bei meinem Score von 450 völlig unbrauchbar und man erhält keinerlei Belohnung für die investierte Zeit.
Passt die kisten doch bitte dem Weltrang an.

Ich hoffe mein Feedback Hilft das Spiel zu verbessern, da ich mit dem Vorgänger sehr viel Spaß hatte. Das jetzige Spiel ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Ich hoffe ich werde nicht weiter enttäuscht, da ich und meine Freunde schon sehr lange auf den Release gewartet haben.

Grüße
Matthias