PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverwartung - Kleiner Anreiz

LurkWolf
16-03-19, 13:42
Auch wenn ich es gut finde das Fehler oder Probleme so schnell wie möglich bearbeitet werden, so sollte das Spielerlebnis nicht darunter leiden müssen.

Eine Serverwartung so kurzfristig durchzuführen frustriert den Spieler, wenn er deshalb einen Fortschritt wiederholen muss. Man sollte dem Spieler wenigstens die Gelegenheit geben angefangene Aufgaben abzuschließen.

Dies ist lediglich eine Konstruktive Kritik, welche man eventuell beherzigen könnte um die Spieler nicht zu verärgern. Sicher gibt es jetzt wieder viele Hater die sagen sei froh das Fehler bearbeitet werden, denen möchte ich nur sagen lest den ersten Satz nochmal.

Ubi-Thorlof
16-03-19, 13:53
Hallo LurkWolf, wir versuchen in der Regel, Wartungen immer so früh wie möglich anzukündigen - die heute war sehr kurzfristig, da war eine frühere "Warnung" leider nicht möglich.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, ich hoffe, du hast nicht zu viel wiederholen müssen.

Commander76F
16-03-19, 15:06
Auch wenn ich es gut finde das Fehler oder Probleme so schnell wie möglich bearbeitet werden, so sollte das Spielerlebnis nicht darunter leiden müssen.
Mein Spielerlebnis wurde nicht getrübt.

Eine Serverwartung so kurzfristig durchzuführen frustriert den Spieler
Mich nicht.

wenn er deshalb einen Fortschritt wiederholen muss. Man sollte dem Spieler wenigstens die Gelegenheit geben angefangene Aufgaben abzuschließen.
Eine Meldung wurde über 30 Minuten konstant unten links eingeblendet. Muss ich mal sagen, selber Schuld.

Dies ist lediglich eine Konstruktive Kritik,
Nein, ist Mimimi…

welche man eventuell beherzigen könnte um die Spieler nicht zu verärgern.
Warum sprichst Du von dir immer als "die Spieler" ? Bislang zähle ich nur einen. Dich.

Sicher gibt es jetzt wieder viele Hater die sagen sei froh das Fehler bearbeitet werden,
Schon schwer verquert deine Denkweise und beleidigend. Jeden, der froh ist das (kritische) Fehler umgehend gefixt werden, als Hater zu bezeichnen ist schon ein Stück.

denen möchte ich nur sagen lest den ersten Satz nochmal.
Habe ich. Mein Spielerlebnis wurde nicht getrübt.

Eigenes Fazit : Bitte lass Massive/Ubi ihre Arbeit machen, ohne gleich bei einer Downtime zu maulen... räusper… konstruktive Kritik vortragen... räusper...

sen_RIP
17-03-19, 04:02
server wartung wird eine stunde vorher angekündigt, also egal was du machst. mach es schneller oder geh in deinen missionen nicht kochen / duschen / haushalt und dann noch mit dem hund gassi