PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Crasht ständig,

Matze77777
16-03-19, 10:46
Hallo es macht langsam keinen Spaß mehr, jedes Mal Crasht das Spiel bei Benutzung von verschiedenen Fähigkeiten Drohne oder Geschütze, die Fähigkeit lösen sich zudem auch noch in Luft auf. Bitte beheben.

Hasenherz_
16-03-19, 12:38
Wie kann man eigentlich davon ausgehen, dass einem ohne weitere Angabe irgendwelcher Informationen, welche die Ursache des Problems eingrenzen könnten, hier spontane Hilfe zuteil werden kann?
Wie wäre es mit Angabe des BS inkl. Versionsstand, verwendeter Hardware inkl. Treiberversionen, besondere Konstellationen (Dual-Monitor, Eyetracker, etc) und einer genaueren Beschreibung des Problems?
Auch die Problembeschreibung: Du sagst, es crashe jedes Mal. Offenbar aber nicht, denn die Fähigkeiten verschwinden oft auch direkt wieder.

Verstehe mich nicht falsch, aber Du ärgerst dich mit so einem Post nur selbst, weil Du die ganze Zeit sitzt, wartest und dich aufregst, wieso Dir keiner eine passende Lösung anbietet.

IInsanity81
16-03-19, 12:47
Bei mir stürtzt das Spiel auch sehr oft ab (4-5x die Stunde), seit dem neuesten Update (Xbox One). Vorher war es nicht der Fall. Die Fähigkeiten (Drohnen) verschwinden direkt nach Aktivierung wieder. Im Einzel- sowie Mehrspielermodus.

wallkon
16-03-19, 14:54
Also Sehr Enttäuscht Das Game pfeift aus dem letzen loch in der Alpha keine Probleme in der Closed Beta keine Probleme Aber nun Geht nichts Keine Audio Game stürzt alle paar Minuten ab und egal was ich verstelle ich komme nicht über 50 fps in der Cloed Beta hab ich noch auf Ultra gespielt in 120 fps :D und es Liegt nicht an meiner Hardware Hab aber schon im Forum gelesen das Viele leute die gleichen Probleme habe aber richtig unverschämt 60 € game und es geht nichts

UnX.JDM
16-03-19, 20:34
Wie kann man eigentlich davon ausgehen, dass einem ohne weitere Angabe irgendwelcher Informationen, welche die Ursache des Problems eingrenzen könnten, hier spontane Hilfe zuteil werden kann?
Wie wäre es mit Angabe des BS inkl. Versionsstand, verwendeter Hardware inkl. Treiberversionen, besondere Konstellationen (Dual-Monitor, Eyetracker, etc) und einer genaueren Beschreibung des Problems?
Auch die Problembeschreibung: Du sagst, es crashe jedes Mal. Offenbar aber nicht, denn die Fähigkeiten verschwinden oft auch direkt wieder.

Verstehe mich nicht falsch, aber Du ärgerst dich mit so einem Post nur selbst, weil Du die ganze Zeit sitzt, wartest und dich aufregst, wieso Dir keiner eine passende Lösung anbietet.

warum die angaben? das ist nen generelles problem. bei mir genau das selbe. genauso wie alle meine m8s im clan.

Hasenherz_
16-03-19, 22:31
warum die angaben? das ist nen generelles problem. bei mir genau das selbe. genauso wie alle meine m8s im clan.

Weil es Sinn macht, Schnittmengen zu finden und Dinge auf diesem Weg ausschließen zu können.So Generell ist das Problem dann im Übrigen auch nicht, denn viele können ohne diese Probleme spielen - so auch ich.
Spart euch halt die Angaben und wendet euch an den Support, spätestens dort muss man mit einigen Infos rausrücken. Aber dann lasst hier doch die Verallgemeinerungen, es sei ein generelles Problem / das Game pfeife aus dem letzten Loch / unverschämt für das Geld etc.

Hecki-
16-03-19, 23:36
Hallo allerseits,

im Grunde kann man nie genug Informationen bekommen.
Alles, was vorhanden ist, könnte nützlich sein, und damit meine ich jetzt nicht Telefonbücher oder Taschenrechner-Ergebnisse, sondern alle Daten, die das Problem bzw. den Absturz ein wenig genauer beschreiben oder definieren.
Dazu gibt es die Möglichkeit der DxDiag und MsInfo, bei der man zumindest ein wenig etwas erkennen kann.
Jede Information könnte nützlich sein.

Regards,
Hecki

Iceman.50
17-03-19, 03:51
Hallo allerseits,

im Grunde kann man nie genug Informationen bekommen.
Alles, was vorhanden ist, könnte nützlich sein, und damit meine ich jetzt nicht Telefonbücher oder Taschenrechner-Ergebnisse, sondern alle Daten, die das Problem bzw. den Absturz ein wenig genauer beschreiben oder definieren.
Dazu gibt es die Möglichkeit der DxDiag und MsInfo, bei der man zumindest ein wenig etwas erkennen kann.
Jede Information könnte nützlich sein.

Regards,
Hecki

Hatte heute auch das Problem, dass Skills (Geschütz und Drohne) nach dem aktivieren verschwinden und 15 Sekunden cooldown haben. Dafür bleibt meine Heilungs-Seekermine neben mir obwohl sie im Cooldown ist.
In Missionen, Freeroam, mit verschiedenem Gear.
PS4

UnX.JDM
17-03-19, 04:35
also ich habe bzgl der crashs ein workaround gefunden für mich. hatte auch 2-5 crashs die stunde, dann habe ich mal dx12 rendering deaktiviert, seitdem zwar ~20-30 fps weniger (von ~100-110 auf ~70 fps bei alles auf max), aber dafür keine crashs mehr gehabt.

so und zur info:

Win 10 1709
Ryzen 1700x @ 4ghz
16gb ddr4 @ 2800
Geforce Aourus Xtreme 1080ti
Game auf SSD
Treiber alle aktuell
Logitech G933 headset @ no soundprobs dank Ghub treiber

Hecki-
18-03-19, 03:34
Hey,

dass es Probleme mit den Fertigkeiten gibt, ist bekannt.
Jetzt müssten wir nur noch genau wissen, ob das Auslösen der Fertigkeiten zu einem Crash führt, oder ob das eher Random-Crashes sind.
Crasht das Spiel bei jeder Verwendung von Fertigkeiten?

Regards,
Hecki

Wolferatus
18-03-19, 03:43
hier das selbe das Spiel stürtzt jede 2 oder 3h ab wenn nicht früher, es kommt kein fehler code nichts, das einzige was passiert ist, es friert ei, wandelt sich dann ins fenster modus man hört kurz saund und zack ist es weg und das mitten in der mission, ich könnte so kotzen habe ewig gebraucht das allein zu schaffen und nun darf ich den mist komplett wieder neu machen, der bug war schon in der closed beta UND OPEN BETA bekannt!!!!! https://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/mad.pnghttps://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/mad.pnghttps://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/mad.pnghttps://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/mad.pnghttps://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/mad.png

MaXXimus_FTW
18-03-19, 15:46
hier das selbe. nach ca 10-15 min absturz des games. Kurz davor nehme ich ein stottern des Sounds wahr und dann ist Feierabend.

Was ich bis jetzt gemacht habe.

- soundtreiber chipsatztreiber und graka treiber neu installiert
- gamedatein überprüft
- dx12 abgeschaltet
- fenstermodus aktiviert
- division exe als admin ausgeführt
- jetzt Neuinstallation.
- neuestes windows update geladen
- asus aura deinstalliert
- shadow play (experience) deinstalliert
- led sysnc zeug abeschaltet
- frame rate begrenzt auf 60
- bildschirm und game abgestimmt 144hz

KEINE änderung. Immer noch das selbe problem. was ich auch manchmal wahrnehme ist ein knacken des tons schon im menü! leises stottern oder so^^

Hecki-
18-03-19, 22:38
Hallo MaXXimus_FTW,

ich weiß jetzt leider nicht, was auf deinem System noch so herum lungert, was den Absturz verursacht.
Genauso haben wir hier leider keine weiteren Daten zu deinem System (msinfo/dxdiag), die uns weiterhelfen könnten.

Könntest du es dennoch mal hiermit versuchen?
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000042100/

Regards,
Hecki