PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Division 2 Flashlight self operating

Skalpi_C
16-03-19, 03:34
English language

Dear developers,
thanks for the great game. I want to make it short.
I would like to operate the flashlight myself.
In many situations a flashlight would make the good atmosphere, fantastic.

Please prefer Forum Moderator to pass this request on to the developers if you can.

Share this theme with all the friends who play The Division 2 and who also want to operate the flashlight themselves.

Deutsche Sprache

Liebe Entwickler,
danke für das Großartige Spiel. Ich will es kurz machen.
Sehr gerne würde ich selbst die Taschenlampe bedienen.
In sehr vielen Situationen würde eine Taschenlampe die gute Atmosphäre, Fantastisch machen.

Bitte lieber Forum Moderator gib diese Bitte an die Entwickler weiter wenn du kannst.

Teilt dieses Thema mit allen Freunden die The Division 2 spielen und auch die Taschenlampe selbst bedienen wollen.

Dunkare
16-03-19, 10:53
Großartige Idee, es ist oft sehr dunkel in den Innenbereichen, eine manuelle Taschenlampe wäre da sehr hilfreich!

Benn_a
16-03-19, 13:15
Super Vorschlag würde mich auch über die Freiheit freuen selbst zu entscheiden wann ich eine Taschenlampe brauchen und wann nicht.

Hasenherz_
16-03-19, 13:20
Ich poste es nochmal hier. Hatte es im anderen Thread des TEs schon, aber der wird sicherlich zugemacht.

Ich schrieb:
kleiner Einwand: mit dem schlichten Einfügen einer Taste für eine Taschenlampe ist es nicht getan. Es gibt wenige Situationen im Spiel, das MUSS es dunkel, also finster, sein. Außerdem müsste die KI komplett überarbeitet werden damit sie entsprechend früher/anders reagiert, wenn irgendein Depp mit seiner eingeschalteten Funzel im Gang auftaucht oder meint, die Gegner anmorsen zu müssen.
Ich fände es auch praktisch und nett, aber einfach so umsetzbar ist es nicht.

Straix777
17-03-19, 03:24
Man könnte den Code vom anfang von Regierungsbunker nehmen, da reagieren die NPC auch auf die roten Würfel