PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Feedback

Rodgau69
15-03-19, 19:30
Ich Fande den ersten Teil besser.Es war mehr leben auf der Karte ,der Sound der Waffen war besser .Und die NPC waren auch viel besser beim 2 Teil laufen sie in Gebäuden meistens nur hin und her und selten auf einen zu.

Und was mich mal wieder am meisten stört ist das die NPC mal wieder aus dem nichts auftauchen (UBI Krankheit)

Yomyael
16-03-19, 13:10
Da ich das Spiel erst eben gekauft habe kann ich noch nicht viel zu dem Spiel sagen, aber eines möchte ich trotzdem schon einmal ansprechen:

Ubisoft Spiele sind im allgemeinen etwas teurer als andere Spiele, aber dafür bekommt man halt auch in 98% der Fälle viel mehr für sein Geld geboten. Es gibt unter anderem eine Edition für 59 Euro, für 99, 118, 159 und 259 Euro.

Doch wieso bezahlt man bitte für den Download-Code einer Ultimate Edition fast 120 Euro? Da viel mir im ersten Augenblick nur eines ein: Aua, ihr beißt mir mitten in die Hand rein...
Eines darf man denn nicht vergessen, und zwar spart sich der Hersteller Cds, ein gedrucktes Handbuch, Portokosten etc.! Da hätte nach meiner Meinung 79-99 Euro ausgereicht, gerade weil man dann nicht die 100er Marke überschritten hätte.

mfg

Hasenherz_
16-03-19, 13:17
Doch wieso bezahlt man bitte für den Download-Code einer Ultimate Edition fast 120 Euro?mfg
Statt €120,- sind es tatsächlich 'nur' €88,-. Im Shop gab es grundsätzlich 8% auf die Ultimate und mit 100 Coins (sofern man sie hat, bei mir liegen noch >1000 rum) bekommt man nochmal 20%.(nicht additiv).
Das ist immer noch viel Geld, aber von €120,- schon ein Stück entfernt.

Yomyael
16-03-19, 13:42
Tatsächlich sind es 120 Euro und nicht 88 Euro! Die 8% gab es nicht mehr und das Angebot mit 100 Coins habe ich nicht gesehen, Außerdem muss man vorher schon Geld ausgegeben haben, um 100 Coins auf dem Konto zu haben.

Ps.: Ich habe das Game ja, aber dennoch fand ich den Preis etwas hoch gegriffen.