PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Ich suche 4 aktive Spieler

Korny_ynroK
15-03-19, 18:40
Ich möchte gerne ein ESL-Team zusammenstellen. Zu mir ich habe 1 1/2 Jahre auf der XBox das Spiel aktiv gespielt und war/bin Platin bis Diamond Niveau. Jetzt bin ich auf die PlayStation umgestiegen und suche Spieler (egal welches Level aber Rang sollte mindestens Gold sein) im Alter von 16- 20 Jahren.

Momentan sind wir zu dritt.

Mein PSN lautet: Korny_ynroK

Aiiizzy
15-03-19, 18:46
.

Korny_ynroK
15-03-19, 19:08
Ich hätte Interesse, zu mir: Ich bin 16 (im Juni 17) Jahre alt und spiele seit Release, ich spiele im Ranked im oberen Gold - Platin Bereich mit, allerdings habe ich diese Season noch nicht Ranked gespielt, weswegen ich noch keine Rang habe...kannst mich gerne adden falls ich dein Interesse geweckt habe :) PSN Raphi950

Freut mich das du mitmachen möchtest.

Tweasy68
15-03-19, 21:33
Würde auch gerne mitmachen bin momentan mit einem neuen acc angefangen da mein alter perma gebannt ist. Bin bisher fast jede Saison Platin gewesen und habe auch schon ein wenig esl Erfahrung

Psn Name ist xXDerAlkiXx

Korny_ynroK
15-03-19, 21:57
Würde auch gerne mitmachen bin momentan mit einem neuen acc angefangen da mein alter perma gebannt ist. Bin bisher fast jede Saison Platin gewesen und habe auch schon ein wenig esl Erfahrung

Psn Name ist xXDerAlkiXx

Das freut mich.

GhOsT_SKILL
25-03-19, 15:27
Hi habe mit bekommen das du member suchst würde gerne dabei sein wenn noch platzt ist sagir bescheid ich hab dir eine Fa bei psn geschickt
(Xx_RusH420_xX)