PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) R6 Spieler sucht Mitspieler für RANKED

Aiiizzy
15-03-19, 17:28
Servus, mein Name ist Raphael und ich bin 16 Jahre alt, allerdings werde ich diesen Juni noch 17...ich spiele Rainbow Six seit Release und würde mich deshalb als einen erfahrenen Spieler einschätzen. Ich bin im oberen Goldbereich bis hin zu Platin 2 vertreten. (SOLO)
Ich suche nach netten/guten Ranked Mitspielern.
Bei Interesse einfach melden. :)

hansus12
18-06-19, 16:30
Hey ich bin zwar nicht so hoch geranked wie du (Silber ||| hab bei Bronze angefangen vor ein paar Wochen) aber ich werde immer besser und es ist ja auch leichter ranked zu spielen wenn man das nicht alleine machen muss. Wenn ich dir nicht zu schlecht bin meld dich😅

Zu mir: Ich bin 18 liebe Sarkasmus, bin witzig und ein Mädchen und kein Junge in seiner Pupertät.

xXNexokillerXx
22-06-19, 17:43
Jooo bin 17 spiele R6 seit 2 Jahren und mein höchster Rang war Gold 1 habe zurzeit kein Rang weil ich noch nicht dazu gekommen bin. Suche ebenfalls Spieler die Ranked ernst nehmen und auch einen höchern oder den höchsten Rang erreichen wollen.

Psn: xReal-_-Goku

pascal2411xD
12-07-19, 20:36
Bin 16Jahre alt und momentan in Platin 3(platin2 war Rekord). Würde mich über eine Rückmeldung freuen . PSN: Pascal2411xD

Majinwinchester
12-07-19, 22:40
joo bin kevin 28j.
in ranked von platin 3 auf kupfer runter gefallen. kein spass ohne solides team.
bei interesse psn: majiwinchester
bin seit day one dabei und kenne das spiel...
gruss

R6xHeadshotAim
16-07-19, 20:23
Hey ich bin zwar nicht so hoch geranked wie du (Silber ||| hab bei Bronze angefangen vor ein paar Wochen) aber ich werde immer besser und es ist ja auch leichter ranked zu spielen wenn man das nicht alleine machen muss. Wenn ich dir nicht zu schlecht bin meld dich😅

Zu mir: Ich bin 18 liebe Sarkasmus, bin witzig und ein Mädchen und kein Junge in seiner Pupertät.
Hey wir sind ein Clan und suchen noch Member wenn du Lust hast kannst du ja mal in unsere Whatsapp Gruppe kommen sind derzeit 10 Leute und brauchen Verstärkung wir spielen ungefähr Silber gold Niveau
sind aber derzeit lower eingeranked ^^
oder du schickst mir eine fa PSN: G3T-_-SniPeD_

Link zur gruppe:
https://chat.whatsapp.com/EMVAl6lGXe9DTWzk66xJiH