PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charlie-03 Anti Cheat Fehler

CJtheLACHS
14-03-19, 19:47
Moin!
Ich habe einen Charlie 03 Fehler, angeblich würde ich eine falsche Datei nutzen und nun soll ich das Spiel neu installieren. Das Einzige, was ich getan habe seit gestern (wo das Spiel einwandfrei lief), war das Update runter zu laden.

Noch jemand das gleiche Problem und eine Lösung ohne komplette Neuinstallation?

Hunter\sdf_streaming\pc\Huntsville\global\data\sdf-a-0000.sdfdata

Hecki-
14-03-19, 19:53
Hallo CJtheLACHS,

du könntest mal versuchen über den Client das Spiel reparieren zu lassen.
Eigenschaften -> Dateien überprüfen

Vielleicht hilft das ja schon.

Regards,
Hecki

CJtheLACHS
14-03-19, 20:10
Wunderbar, hat funktioniert, danke !!

haune90
15-03-19, 09:52
Habe das gleiche Problem, nur mit der Datei "sdf-a-0793.sdfdata" . Spiel reparieren hat geklappt. Vielen Dank

Poraes
15-03-19, 15:03
Habe auch das Problem. Funktioniert an sich mit dem reparieren. Nur wenn ich dann mein PC z.B. neu starte bin ich wieder bei dem Problem. Kann ja nicht sein das ich vor jedem Start des Spiels das Spiel reparieren muss.

viele Grüße

Ubi-AtomicMan
23-05-19, 12:27
Habe auch das Problem. Funktioniert an sich mit dem reparieren. Nur wenn ich dann mein PC z.B. neu starte bin ich wieder bei dem Problem. Kann ja nicht sein das ich vor jedem Start des Spiels das Spiel reparieren muss.

viele Grüße

Hey Poraes!

Zunächst einmal entschuldigung für die späte Antwort. Wenn dein Problem momentan immer noch besteht, folge bitte einmal den Schritten, die auf der Easy Anti Cheat Support Webseite (https://www.easy.ac/en-us/support/thedivision2/guides/installer/) aufgeführt werden. Sie helfen dir dabei, das Programm einmal neu zu installieren. Mach dich danach auch bitte mit den weiteren Teilen der verschiedenen Troubleshootings auf der Seite vertraut.

Danach überprüfe bitte erneut deine Spieledateien (https://support.ubi.com/de-DE/faqs/25650/Verifying-Games-In-Uplay-UPC/) in UPlay.

Wenn diese Schritte immer noch nicht hilfreich sind, hilft es mir, wenn du mir sagen könntest, welche Hintergrundprogramme beim Start des Spiels bei dir aktiv sind und wenn du uns deine Systeminformationen zukommen lassen könntest.

Danke!