PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HUD - Anzeige schneller / anders ausblenden trotzt Cooldown etc.

ThrustAvis
14-03-19, 14:16
Vorweg:

Es ist an sich kein wirkliches Problem, aber auf Dauer etwas nervig, wobei es kein meckern / beschweren darstellen soll. Lediglich ein Verbesserungsvorschlag / Idee.

Problem / Wunsch / Vorschlag:

Wenn ich in der offenen Welt unterwegs bin, schaue ich mir gerne auch die Gegend / Grafik / Lickteffekte etc. an. Dabei mache ich gerne Screenshots. Dabei meine ich nicht die Fotofunktion.

Wenn ich nun zuvor einen Kampf hatte, wo ich eine Fertigkeit z.B. den Geschützturm genutzt habe, hat dieser einen Cooldown von Sekunden x.

Nach dem Kampf blendet sich die HUD - Anzeige an sich aus, jedoch nicht wenn der Cooldown der Fertigkeit noch abläuft. Dann bleibt die HUD - Anzeige aktiviert und man sieht den Zähler jener runterzählt bis die Fertigkeit wieder verfügbar ist.

Kann man es vielleicht bitte so ermöglichen, dass sich die HUD - Anzeige auch dann ausblendet, wenn eine Fertigkeit etc. noch einen Cooldown hat?
Wenn jener beendet / abgelaufen ist, kann ISAC doch kurz eine Audionachricht ertönen lassen, dass diese wieder verfügbar sei, oder ein kurzes Popup außerhalb des HUD's wird eingeblendet.

Irgendwie so, ggf. mit optionaler Einstellung.

Wie gesagt. an sich eine Kleinigkeit, aber wenn man schon die Option hat, die HUD - Anzeige automatisch ausblenden zu lassen, dann sollte sie das auch sofort machen, wenn kein Kampf mehr vorhanden ist und nicht 60 Sekunden + sichtbar sein, bis der Cooldown der Fertigkeiten abgelaufen ist. :o

Lieben Dank und freundliche Grüße.