PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Schrott markieren ....

Hasenherz_
14-03-19, 10:44
... funktioniert wunderbar beim Zerlegen von Items im Inventar. Wenn ich allerdings beim Händler meinen Kram im großen Stil verkaufen möchte und das Zeug als Schrott markiere, wandert die Auswahl nicht weiter zum nächsten Gegenstand der Kategorie, sondern bleibt bei dem, den ich gerade als Schrott markiert habe.

Beim Zerlegen: 10 Items untereinander, ich drücke 10x 'V' und kann alles zerlegen
Beim Verkaufen: 10 Items untereinander, ich drücke 10x 'V' und 'runter' abwechselnd und kann dann erst alles verkaufen

Würde die Auswahl beim Markieren während des Verkaufs auch automatisch runterwechseln, wäre das sehr viel komfortabler. Ist das denn so gewollt?

TekFor
14-03-19, 14:22
Machs Dir einfach, markiere das Ganze bevor Du zum Händler gehst als Schrott. Dann hin zum Dealer, und per Tabulator, alles was als Schrott markiert ist, verkaufen.

PS: 80% des Loots wird bei mir per se schon als "Schrott markiert" gelootet. Dann habe ich nicht so viel Stress bei Inventar durchsuchen.