PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sound bug logitech

Draku_Desera
14-03-19, 10:41
Hallo,
ja ich weiß es gibt einen workaround https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202872-Soundprobleme-mit-Logitech-Headsets-Workaround aber warum sollte ich eine schlechtere Software für meine Logitech Geräte installieren damit ich das spiel spielen kann? Kann mir einer der Mods oder ubis dies erklären? Und Forenbeiträge schließen und auf den workaound hinweisen ist auch nicht die netteste Art den vielleicht gibt es ja noch einen weg den sound zurück zu bringen.

über infos wäre ich Dankbar den der Ghub software ist echt Müll

Grüße

MadMojoT1
14-03-19, 11:47
Moin Draku_Desera,

das mit den "Forenbeiträgen schließen" dient allein der Übersichtlichkeit. Man braucht keine x Threads zu einer Sache, die ausführlich in einem "Sammelthread" besprochen wird. Ist also nichts persönliches.

Zur Zeit gibt es nur den Workaround. An einer Lösung wird gearbeitet. Trotz allem wird man wohl längerfristig um die G Hub Software nicht herumkommen, da diese die alte Logitech Software ablösen wird. siehe Zitat von der Logitech Webseite:

G HUB tritt an die Stelle der Logitech Gaming Software (LGS) für alle neuen Gaming-Geräte, die 2019 und darüber hinaus auf den Markt kommen
Quelle: https://support.logitech.com/de_de/software/lghub

Cheers
Mojo

Animal_GER
14-03-19, 11:59
Hauptsache ihr könnt das Problem irgendwann lösen. Denn G Hub ist momentan nur für wenige Headsets seitens Logitech freigegeben.

Unterstützte Headsets und Lautsprecher
G933 Kabelloses 7.1 Surround Sound Gaming-Headset
G633 7.1 Surround Sound RGB-Headset
G533 kabelloses 7.1 Surround Sound Gaming-Headset
G560 LIGHTSYNC PC-Gaming-Lautsprecher
G433 DTS 7.1 Surround Sound Gaming-Headset

Ich habe z.Bsp. ein G430. Grad mal ein Jahr alt. Würde mir ungerne ein neues kaufen müssen. Aber der Workaround (beenden Logitech Surround Service) funktioniert bei mir aktuell. Eine dauerhafte Lösung für die LGS wäre aber schon toll.

Draku_Desera
14-03-19, 12:41
G Hub verbraucht bei mir teilweise 20% Systemressourcen, äh nein ich nutze nicht den Audio visualisiere, daher kommt diese Software wieder in den Mülleimer und ja vielleicht komme ich früher oder später nicht dran vorbei aber zur Zeit Nein Danke.

Komisch nur, das dies Problem bei der Beta nicht auftrat (Privat und Open).

MfG

Ubi-Thorlof
14-03-19, 18:46
In den meisten Fällen hat bisher gereicht, die genannten Dienste im Task-Manager nach dem Spielstart zu beenden.

Natürlich kann das keine dauerhafte Lösung sein, aber bis zum Patch können die genannten Workarounds Abhilfe schaffen.

Zum Thema "Threads schließen" hat MadMojo ja schon was gesagt: Der Übersicht halber ist es praktisch, möglichst nur einen Thread pro Thema zu haben. Die Workarounds sind zudem oben angepinnt, bis wir Neuigkeiten zum Thema haben ist das erstmal der aktuelle Stand des Problems.

Draku_Desera
14-03-19, 21:57
super nachdem die super bullshit Software wieder unten ist kann ich die LGS nicht nutzen.

Ganz super!