PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold Edition und year 1 Inhalte nicht verfügbar im Spiel

XxAsa-ShigurexX
14-03-19, 00:37
Habe zwar ein Ticket aufgemacht aber wie ich mein Glück kenne dauert das wieder über einen Monat mit dem helfen.
Ich bekomme die Inhalte nicht beim Lager und habe auch Neuinstallation probiert klappt nicht

MadMojoT1
14-03-19, 09:26
Moin XxAsa-ShigurexX,

ich zitiere mal Ubi-Duck aus einem anderen Thread:

hast du bereits in der Truhe in der Operationsbasis geschaut?
Dort kannst du mehrere Reiter prüfen.
Falls du es dort nicht findest, schick uns gern ein Foto des Inhaltes und lass uns wissen, welche Items fehlen.

Ubi-Duck

Cheers
Mojo

XxAsa-ShigurexX
14-03-19, 10:44
Habe ich nachgeschaut ja und Ticket ist offen aber schon beim letzten Mal musste ich 1 1/2 Monate warten

Ubi-kAn
14-03-19, 13:33
Hallo! Ich bitte dich mir mal deine Ticketnummer zu zusenden, sodass ich mir das direkt mal ansehe und dir eine Nachricht zukommen lassen kann.

XxAsa-ShigurexX
14-03-19, 13:42
08297287

XxAsa-ShigurexX
14-03-19, 14:15
Hallo! Ich bitte dich mir mal deine Ticketnummer zu zusenden, sodass ich mir das direkt mal ansehe und dir eine Nachricht zukommen lassen kann.

Und?

XxAsa-ShigurexX
14-03-19, 14:18
Weil Nachrichten kann ich dir nicht schicken kAn da sagt man mir du willst keine erhalten

XxAsa-ShigurexX
14-03-19, 14:51
Hab das gemacht was mir gesagt wurde keine Änderung fehlt immernoch alles

XxAsa-ShigurexX
14-03-19, 14:58
Na Mal sehen wie lange das Game Team dieses Mal braucht

Ubi-kAn
14-03-19, 15:07
Weil Nachrichten kann ich dir nicht schicken kAn da sagt man mir du willst keine erhalten

Ich habe dein Anliegen nun direkt an das Game-Team weitergeleitet. Da es kein allgemeines, sondern Account-Spezifisches Problem ist, würde ich dich bitten von nun die Kommunikation über dein Ticket weiterzuführen oder uns eine direkte Nachricht auf Twitter oder Facebook zukommen zu lassen.