PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 [ZOO] Rudeltiere - Der Clan für einsame Wölfe und Vogelpärchen

Zentriefugal
13-03-19, 14:00
Hallo Zusammen,

wir möchten euch heute den PS4 – Division 2 Clan [ZOO] Rudeltiere vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Community für Einzelspieler und kleine Gruppen die ohne die üblichen Verpflichtungen in den Genuss der Clan-Vorteile kommen möchten.

Hintergrund der Clangründung war, dass wir (JanaMouse und Zentriefugal) einfach nicht die Zeit haben uns regelmäßig oder zu vorgegebenen Zeiten an Clan-Aktivitäten zu beteiligen und lieber zu zweit oder auch mal alleine unterwegs sind. Trotzdem möchten wir dabei nicht auf die vom Spiel bereitgestellten Clanvorteile verzichten. Was liegt also näher, als einen Clan für einsame Wölfe und Vogelpärchen zu gründen.

Wir können euch keine großen Erfolge versprechen aber wir garantieren euch einen stetigen Zuwachs an Clan-XP und einen festen Platz darin ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen. Unsere erste und wichtigste Regel dabei ist, dass keines unserer Mitglieder wegen Inaktivität oder unzureichendem Teamplay aus dem Clan geworfen wird. Selbstverständlich bezieht diese Grundregeln keine schlechten Manieren mit ein, denn wer sich nicht zu benehmen weiß der ist auch bei uns an der falschen Adresse.

Besucht uns doch einfach in unserer Facebook Gruppe oder treten ingame unserem Clan bei. Wir freuen uns auf euch.

https://www.facebook.com/groups/815637952115566/

JanaMouse & Zentriefugal

Peelingkorn
14-03-19, 08:52
Hallo Zusammen,

ich wollte kurz fragen, ob man sich irgendwo offiziell bewerben muss oder ob man einfach beitreten darf? Mein Freund und ich spielen auch lieber zu zweit und finden die Idee super.

Grüße
Peelinkorn

Zentriefugal
14-03-19, 08:54
Hallo Peelingkorn,

ihr dürft selbstverständlich einfach beitreten. Wie gesagt, es gibt keine großen Vorschriften oder Verpflichtungen bei uns, solange Ihr euch zu benehmen wisst. Tretet einfach bei und spielt ganz normal weiter. :o

Zentriefugal
18-03-19, 08:55
Wir haben übers Wochenende ein paar neue Mitglieder gewonnen und sind nun 9 an der Zahl. Außerdem haben wir es geschafft unseren Clan auf Stufe 5 zu bringen, was uns bereits die ersten Vorteile gebracht hat. Selbstverständlich suchen wir aber auch weiterhin nach Interessenten.

LunaticFighter
20-03-19, 08:47
Guten Morgen Rudeltiere,

ich habe euch gerade eine PM geschickt, da ich vorab noch ein paar Fragen habe. Wäre nett, wenn kurz jemand drauf antworten könnte.

Zentriefugal
20-03-19, 09:22
Hier mal zur Info

https://i.ibb.co/7S2c5Zt/Clan-Stufe.png

Technolizm
20-03-19, 12:46
Hallo ,

ich bin Alex aka Technolizm , 29 Jahre und auch auf der suche nach anderen Agenten die auch gerne mal Nebenmissionen machen und die Welt erkunden.
Bin z.Z Stufe 7 (habe auch nicht so viel Zeit) und wollte gestern die Nebenmissionen im ersten Gebiet machen.
Alleine ist es echt total schwer!!
Bei Agentensuche ist mir auch keiner beigetreten :-( sodass ich bestimmt bei einer Stufe 7 nebenmission 15 mal gestorben bin ....

Ich werde euch mal heute Abend beitreten und vielleicht hat ja jemand lust dann mit mir das erste gebiet komplett zu clearen und ggbfs. auch weiter Hauptmissionen zu machen.

Gruß,
Technolizm

knallroter_Sack
20-03-19, 16:09
Hallo Agents,
das klingt nach einer interessanten Geschichte für mich. Beruflich sehr eingespannt ist es für mich schwierig "feste" Zeiten zum Gamen einzuplanen. Spiele eigentlich jeden Abend zu unterschiedlichen Zeiten und wenn es das reale Leben zulässt auch mal ein komplettes WE.

Ich werde Eurem Clan heute Abend beitreten.

Ingame Name: knallroter_Sack

Ollisson
25-03-19, 16:30
Interessanter Ansatz! Wir sind maximal zu dritt unterwegs und kommen so nicht in den Genuss die Vorteile des Clan Systems zu genießen. Ich spreche die Gilde mal intern an. Eventuell treten wir dann zu dritt bei! :)

VG
Ollisson

Ollisson
25-03-19, 16:33
Die Jungs meine ich natürlich!