PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xxxx betrügt(Cheater)

I-ONE_ONE
08-03-19, 13:11
Ich bin so wütend auf Ubisoft, dass wenn Ubisoft nichts gegen denn Cheater xxxx unternimmt. Hauptsache Ubisoft verdient sich dumm wegen uns Spieler das sie nichts dagegen unternimmt das Spiel gegen Hacker was zu Unternehmen. Wenn Ubisoft sich nicht gegen das was unternimmt mache ich große Welle dagegen. Das ist ne Frechheit!!!
Nicht nur ich sonder viel mehr Leute haben diesen xxxx gemeldet, aber Ubisoft unternimmt nichts dagegen.

EDIT:
Name und Videolink entfernt, siehe Forenregeln (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331611&viewfull=1#post2331611), die du akzeptiert hast.
Mojo

MadMojoT1
08-03-19, 16:58
Moin I-ONE_ONE,

ich kann deinen Frust verstehen, aber aufgrund der Regeln, die im Ubi Forum gelten, habe ich deinen Post editieren müssen.

Du hättest Name und Videolink eher über GRN oder den Support schicken sollen. Wir hier sind nur für die Foren zuständig und können bei solchen Problemen wirklich nichts weiter unternehmen. Der Support wäre die richtige Adresse, die analysieren solche Sachen. Vielleicht kommt irgendwann eine Bannwelle, wir hier haben in der Hinsicht leider keine Einsicht in die entsprechenden Prozesse.

Ich mach hier mal zu.

Cheers
Mojo