PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Map :D

Belcoot-83
04-03-19, 23:51
Ein herzliches Hallo zusammen,

ich als alter TD spieler habe eigentlich nicht viel zu mäkeln da mir soweit alles bekannt ist und ich mich gut zurecht finde. Alles in allem kann ich nicht klagen, allerdings finde ich hat eine kleine Sache ein Manko... die Map. Jetzt nicht falsch verstehen, die Map ist ansich sehr sehr gut, nur wenn man auf Komponenten / Nahrung etc.- jagt ist, muss man leider Gottes immer viel zu nah ranzoomen um die Icons der jeweiligen Komponenten richtig dastehen zu lassen. Ein Reiter oder ein Häkchen setzen um die Icons dauerhaft groß erscheinen zu lassen wäre echt super. Vielleicht klappt das ja noch bei iregendeinen Patch oder sogar noch zu release. Weil im Endgame wäre das echt zum Vortei... weil man schon ziemlich viele Spenden machen muss / sollte. Und das es besser zu sehen ist, ohne groß auf der Map rumzuzoomen und einen schlechteren Überblick zu haben wäre dieses Tool schon echt schick. Ich hoffe ich habs ganz gut beschrieben was ich meine :D

Liebe Grüße

Daniel aka Belcoot

EibeKubus244
07-03-19, 17:07
zur Map würde mir noch einfallen das die Untergrundwege nicht angezeigt werden in TD1 schon

Meatbuggy
13-03-19, 11:46
Ich persönlich mag die neue "Aufgeräumtheit" der Map. Sie ist nicht sofort mit allen möglichen Icons vollgestopft, sondern recht dezent gehalten, wenn rausgezoomt ist.
Aber ich kann verstehen, dass es nervig sein kann, wenn man wirklich auf der Suche nach bestimmten Ressourcen usw ist.

Dementsprechend wäre eine Umschaltmöglichkeit á la "Große Symbole an/aus" sicher nicht verkehrt.