PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Calling All Units: Keine Fraktionen, kein PvP, keine weiteren Story Missionen mehr

OnkelOhio
04-03-19, 18:55
Hallo Leute, ich stecke irgendwie im Spiel fest.

Hab auch schon das halbe Internet durchforstet, habe aber noch keine Lösung gefunden.
Hab mir vor ein paar Tagen The Crew in der Ultimate Edition (inkl. Calling All Units) vom Microsoft Store heruntergeladen.

Bin in der Story so weit, daß ich Harry in New York getroffen habe und auch die 3 Story-Missionen für Erik Tsu (oder wie der heißt) abgeschlossen habe. Danach geht es bei mir aber irgendwie nicht weiter. Keine neuen Story-Missionen, keine Nachricht von Zoe oder Harry, nix.
Ich bin mittlerweile Rang 31 und wurde beim Gebietswechsel vom Mittleren Westen zur Ostküste auch nicht gefragt ob ich einer Fraktion beitreten möchte. Bin auch extra mal runter in die Südstaaten gedüst (und wieder zurück), aber da ergab sich auch nix. Habe in Spielervideos gesehen daß es im Spielermenü einen Reiter mit "Fraktion" gibt (zwischen Statistik und Willkommen). Dieser fehlt bei mir komplett.
Was kann ich tun? Weiß jemand Rat?

Habe auch nochmal die HQ's abgeklappert und and der Fortschritt-Tafel nochmal die Videos abgespielt, aber wie schon beschrieben. irgendwie stecke ich fest.
(Ich bilde mir auch ein daß ich schonmal in unerkundeten Gebietn einige neue Story-Missionen gesehen hatte, aber nun sind alle weg.)

OnkelOhio
04-03-19, 19:56
Habe nach mehreren Let's Play Folgen herausgefunden daß man erst den Gelände-Tuner in New York besuchen muss. Danach gibt's auch Fraktionen. Da muss man erstmal draufkommen!