PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Zone bevorzugt Abtrünnige Agenten

Executiv
04-03-19, 10:24
Hallo Agents,
Dieses Spiel erzählt uns wie wichtig es ist die Gesellschaft zu retten und aufzubauen. Helfe hier und helfe da, besorge die Unabhängigkeitserklärung(geile Mission).
Doch als ich die Dark Zone freigeschaltet habe und das erste mal im Weißen Haus zum Dark Zone Offizier ging, hatte ich mal wieder das Gefühl, so richtig in den Arsch getreten zu werden.
Alle 5 DZ Stufen erreicht man einen weiteren DZ Rang mit dem man DZ Vorteile freischaltet, und bei
Rang 2 Stufe 5, also sehr frühzeitig sind gleich 2 Vorteile für Abtrünnige Agents die sich natürlich lohnen
und auch in sich haben.
- Spielerjäger + 25% mehr EP für den Kill eines anderen Spieler
- Gegen das Gesetz +25% mehr EP für das Überleben eines Abtrünnigen Timers
Rang 4
- Taschenspieler -10% weniger Zeit um Abtrünnige Aktionen durchzuführen
- Erholung -10% weniger Abtrünnigkets Cooldown
Rang 7
- Verschwinden Die Sichtbarkeit des Namens wird für alle verringert so lange man Abtrünnig ist
- Röntgenblick "ist der einzige Vorteil der gegen Abtrünnige ist" Reichweite der Namen für
Abtrünnige hat sich erhöht
Rang 11
- Ihr kriegt mich nicht -25% schnellere Klärung von Fahndungs Kopfgeldern
- Dunkle Machenschaften +25% bessere Diebeshöhlen Triangolation durch abtrünnige Aktionen

So das wahren (erstmal) die Vorteile aus der Beta, keine Ahnung ob im fertigen Spiel noch mehr kommen.
Ich möchte hier nicht als Moralapostel auftreten, mir geht es lediglich darum zu zeigen das mal wieder ein Multiplayer Spiel die schlechte Seite des Menschen bevorzugt und die guten in den Arsch tritt.

Frage an Ubisoft glaubt ihr allen ernstes das es im wahren Leben auch so ist? NEIN ist es nicht!!!
Ich hoffe doch sehr das ihr darüber nachdenkt und Spielern wie mir der nicht Abtrünnig werden will, eine bessere DZ Erfahrung bereitstellt.

Schöne Grüße
Danny
Xbox GT: Executiv

Steel__Monkey
06-03-19, 11:35
Sollte der DZ Blödsinn so ausarten wie in Division 1 dann brauchen die Entwickler wegen mir den Schwachsinn nicht programmieren.
Die NPCs ballert man runter wie nichts und einen abtrünnigen Agenten schafft man noch nicht einmal zu zweit.
Total sinnlos bescheuert.

Kearvaig
06-03-19, 15:55
Wer abtrünnig ist, hat häufig eine Überzahl an Spielern gegen sich. Fürs Balancing sind dann einige dieser Vorteile nötig.