PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta - Feedback / Verbesserungen

KibouFenikkus
04-03-19, 01:02
Ein herzliches Hallo an alle,

Zu meiner Person:
Ich selbst bin neu bei TheDivision und werde bei ausreichen Zeit mir auch mal den ersten Teil dazuholen :D
Aber ich helfe gern wo ich kann und wo geht das besser als in einer Beta!

Zur Beta:

Als Neuling komm ich gleich nach dem Intro zum geliebten Quartiermeister, der mir eine schöne Übersicht von Fähigkeiten und Vorteilen von TD2 gibt, da mir diese grundlegend unbekannt waren, benötigte ich natürlich einige Zeit um mich darin einzulesen.
Teil 1: Während dieser Zeit, fast schon etwas anstrengend, kam gefühlt alle 5sec ein kleiner pfifferer Spruch von dem Quartiermeister. Das führt zwar zu einer schönen Atmosphäre, aber ich denke die doppelte Zeit zwischen den Sprüchen genügt. Selbst wenn ich beim Verkäufer bin, scheint er nicht von mir loszulsassen.
Teil 2: Nach einiger Zeit wird mir die Fertigkeitsbank freigestellt und auch diese ist für mich neu, während des Einlesens weinte ein Soldat/Zivilist in der 2ten Etage so laut das es wohl im ganzen Gebäude zu hören war. Ich weiß nicht ob das Zufall war oder ob man sich die Szene ggf. nochmal anschauen müsste. Nachdem ich die Fertigkeitsbank verstanden habe, habe ich die Szene auf jedenfall so schnell es ging verlassen. x) - Edit: beim 2ten Besuch weinte die Person zwar immernoch, aber nicht mehr hörbar :D

Vorteile/Fähigkeiten:
Auch wenn man sicher alles nach einer kurzen Spielzeit im Kopf hat, so wunderte ich mich doch (vllt habe ich es auch einfach nicht gefunden), dass es obwohl soviele Menüpunkte möglich sind, es für mich keine Möglichkeit gab, eine Übersicht meiner Vorteile/Fähigkeiten aufzurufen, ohne zum Quartiermeister reisen zu müssen. Dabei sehe ich zwar immer wieviele SHD Punkte ich habe, aber im Grunde nicht wofür ich sie einlösen kann.

Zwischenfrequenzen: