PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel anfangen

dreamer100571
01-03-19, 11:32
Frage an alle die schon neu angefangen haben.

Bleiben die mit Credits (Beute aus der Schatzsuche) gekauften Waffen bei einem neuen Spiel erhalten?

Grüsse an alle.

Lemminck
01-03-19, 12:41
Nur das was mit der ingame Währung(FarCry Credits) erworben wurde bleibt erhalten, genau wie bei FC5 mit den Silberbarren, alles andere muss man neu kaufen. Aber Achtung, eine Stufe 4 Waffe kannst du dennoch erst wieder nutzen, wenn der Punkt in Prosperity dafür entsprechend ausgebaut wurde. Finde ich auch gut so, sonst könnte man ja schon nach dem Intro mit Stufe 4 Waffen auf Stufe 1 Gegner losgehen.;)

kriegerpoetin
01-03-19, 13:27
Die Waffenstufen erreicht man schnell

Lemminck
01-03-19, 14:04
Die Waffenstufen erreicht man schnell

Klares Jein! :) Kommt drauf an worauf man am Anfang wert legt, ich bau z.B. lieber erst medicenter und Schnellreise aus, aber das muss jede/r selbst wissen was man zuerst macht/ausbaut.

darthvater78
01-03-19, 22:06
Ja, auch alle Credits 450 kannst Du im Spiel selbst finden und auch falls Du Credits gekauft hast, bleiben Dir erhalten.Alles mit Credits gekaufte auch, damit kannst Du Dir ein neues Spiel bei der richtigen Waffenwahl erleichtern.

Ist genauso, wie bei den Waffen, die Du im Ubisoft Club gekauft hast, die bleiben auch immer erhalten.

dreamer100571
02-03-19, 21:02
Alles klar, danke euch....

Gekauft habe ich keine, ging mir nur drum ob es sich lohnt die gefundenen auf den Kopf zu hauen.....

darthvater78
03-03-19, 22:40
Ich habe meine gefundenen Credits immer noch, da ich alles selbst gecraftet habe, auch beim zweiten Durchspielen.Aber aufheben für später, bringt auch nicht viel.