PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrade verschiedener Vorteile , Verbesserung von Waffen-Schadenserhöhung um 5%



Kai_Omen
27-02-19, 21:10
Man erspielt Vorteilspunkte, mit diesen kann man Vorteile erwerben, 30 Vorteile gibt es, einige von diesen kann man durch weitere Vorteilspunkte upgraden.

Wie weit kann man denn z.b.Faustschade upgraden? Hab ich jetzt bei 25 und da geht noch was-hab leider keine Vorteilspunkte mehr.

Genauso die Frage wie weit man Lungenkapazität, Erste Hilfe Sets, Mehr Nahkampfwaffen, Mehr Wurfgeschosse, Mehr Leichte Munition, Mehr Schwere Munition und Edens Geschenk upgraden kann..

Hat schon jemand mal das maximalste bezüglich Waffenverbesserung erreicht? Bzw was ist derzeit euer maximalstes was ihr bekommen konntet?
Ich habe das MBP .50 Guerilla bisher 33x verbessert, und habe somit meine den Schade 2120 erhöht(ist irrelevant--ich möchte nur wissen wie oft ihr bisher verbessern konntet)...

kriegerpoetin
01-03-19, 13:34
Eine Liste von Verbessungsstufen hätte ich auch gerne. :-) Die MBP50 nehme ich auch. Und die MG 42 ( Donnerlütchen )

Lemminck
01-03-19, 14:13
Zumindest bei den Vorteilen die man mehrfach erwerben kann meine ich in Game gelesen zu haben, dass es unendlich geht, bei den Waffen bin ich mir nicht sicher aber denke mal da auch unendlich, zumal man in ND ja auch ziemlich fix wieder neue Vorteilspunkte sammeln kann(z.B. ne Geisel befreien bringt immer ein Vorteilspunkt und davon trifft man ja so einige an;) )

kriegerpoetin
01-03-19, 14:52
Zumindest bei den Vorteilen die man mehrfach erwerben kann meine ich in Game gelesen zu haben, dass es unendlich geht, bei den Waffen bin ich mir nicht sicher aber denke mal da auch unendlich, zumal man in ND ja auch ziemlich fix wieder neue Vorteilspunkte sammeln kann(z.B. ne Geisel befreien bringt immer ein Vorteilspunkt und davon trifft man ja so einige an;) )

Bei den Waffen glaube ich geht soweit bis die Balken komplett geschafft sind.

Kai_Omen
03-03-19, 20:37
(z.B. ne Geisel befreien bringt immer ein Vorteilspunkt und davon trifft man ja so einige an;) )
soviel Geiseln gibt es aber nach Spielende nicht(eigentlich hab ich noch keine gefunden), ich bekomm derzeit Vorteilspunkte nur durch wiederholtes Einnehmen der Aussenposten und Erledigen der Expeditionen.. Wird nach der Zeit aber etwas fade, selbst ohne Feuerwaffen-also nur mit Bogen, Keule, Fäusten...

Ct4n
03-03-19, 21:32
Also bei den Waffen bin ich mittlerweile bei Level 100 angekommen … und es geht weiter, da scheint es kein Maximum zu geben.


Vorteilspunkte bekommt man am schnellsten durch Außenposten, jeweils 3 pro Außenposten erorbern, immer gleich wieder zurücksetzen und weiter gehts.
Expeditionen ist zwar auch nett mit jeweils 3 Vorteilspunkten, dauert aber länger als die Außenposten in der endlos Schleife abzugrasen.


Ich mag den Grind :cool:

Kai_Omen
03-03-19, 21:35
Also bei den Waffen bin ich mittlerweile bei Level 100 angekommen … und es geht weiter, da scheint es kein Maximum zu geben.

Was n Scheiss--da kannst mir den Waffen nach den Feinden werfen und die fallen dann um oder was?

Für die Waffen benötigst allerdings keine Vorteilspunkte- die brauchst nur bei den Vorteilen...

Kai_Omen
03-03-19, 21:50
Kiegerpoetin und Lemminck --wo seid ihr den bei den Upgrades bei den Vorteilen? Kriegerpoetin hat ja in ihrem "Tauschfred" gesagt dass sie alles voll hat--und Lemminck hat darauf ähnlich reagiert...
Daher wäre es mal nett zu wissen, wie weit die 6 upgradbaren Vorteile upzugraden sind..(oder ihr müsstet mal eure Aussagen von dem "Verbesserungsvorschlag"ändern wenn ihr denn doch noch nicht alle geupgradet habt)..
Eure ersten Kommis unter diesem Thema mein ich:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202026-Verbesserungsvorschlag?p=2582825#post2582825

Lemminck
03-03-19, 22:17
soviel Geiseln gibt es aber nach Spielende nicht(eigentlich hab ich noch keine gefunden), ich bekomm derzeit Vorteilspunkte nur durch wiederholtes Einnehmen der Aussenposten und Erledigen der Expeditionen.. Wird nach der Zeit aber etwas fade, selbst ohne Feuerwaffen-also nur mit Bogen, Keule, Fäusten...

Da gibt es einige von, man muss halt wenn man mit einem Ziel durch die Farcryschebotanik wandert und auf dem Wege dorthin von irgendwo anders her Schüsse hört auch mal versuchen die Geräuschquelle zu finden, also ein wenig vom Weg abweichen. Dies führt natürlich nicht immer zu Geiseln aber schon recht oft;). Wenn man nur von Schnellreise zu Schnellreise hoppelt und geradlinig seine eigentlichen Pläne verfolgt, dann sind es in der Tat sehr wenige die man findet, japp. Was auch hilft ist einfach mal ne Runde über etwas weitere Strecke Autofahren, entweder kommt nen Geiseltransporter oder nen Versorgungstruck oder man kommt an ner Geiselnahme vorbei. Sicher findet man nicht alle 30 Sekunden eine Geisel, aber die sind schon da ;).

Lemminck
03-03-19, 22:26
Kiegerpoetin und Lemminck --wo seid ihr den bei den Upgrades bei den Vorteilen? Kriegerpoetin hat ja in ihrem "Tauschfred" gesagt dass sie alles voll hat--und Lemminck hat darauf ähnlich reagiert...
Daher wäre es mal nett zu wissen, wie weit die 6 upgradbaren Vorteile upzugraden sind..(oder ihr müsstet mal eure Aussagen von dem "Verbesserungsvorschlag"ändern wenn ihr denn doch noch nicht alle geupgradet habt)..
Eure ersten Kommis unter diesem Thema mein ich:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202026-Verbesserungsvorschlag?p=2582825#post2582825

Ich war bei allen, die man mehrfach aufwerten kann auf 5-6 mal, dann hab ich neu angefangen und hatte kurz danach irgendwie erstmal doch mehr Bock mal wieder FarCry 5 durch zu daddeln, alleine schon, weil ich endlich mal sehen wollte, wie es ausgeht, wenn man Joseph zum Schluss nicht dem Sensenmann übergibt bzw es versucht;).

Edit, Befehl in anderem Thread ausgeführt, hehe. Sorry wenn das zu Missverständnissen geführt hat. war halt noch ganz am Anfang, als man selbst noch nicht kapiert hatte, dass man die Vorteile mehrfach upgraden kann;).

Edit 2, ich meine da stand irgendwo ingame "unedlich" oft upgradebar,was auch Sinn für Ubi macht, wenn man bedenkt, dass man sich im Ingameshop auch VPs gegen Echtgeld kaufen kann, wären die nicht nutzbar würde die wohl kaum jemand kaufen ;).

Kai_Omen
03-03-19, 22:32
Da gibt es einige von, man muss halt wenn man mit einem Ziel durch die Farcryschebotanik wandert und auf dem Wege dorthin von irgendwo anders her Schüsse hört auch mal versuchen die Geräuschquelle zu finden, also ein wenig vom Weg abweichen.
ich denke wenn man bisher 55 Std rein gespielt hat, dann hoppelt man eher weniger durch die Gegend, sonderrn weicht mehr von den Wegen ab als es die meisten tun, die für das Spiel 10 Stunden gebraucht haben- würde ich die gelaufenen InGame km in ne App eintragen, hätte ich soviel Kcal verloren, dass ich gar nicht mehr existent wäre..
Versorgungstrucks treff ich im Gegensatz zu Geiseln wie Sand am Meer, und ich folge JEDEM Schuss- nur leider sidn es eben nur Trucks oder die Bewohner die aufm Motorrad durch die Gegend eimern und n paar Higwayhohlpfosten treffen, aber leider keine Gefangegen...

Kai_Omen
03-03-19, 22:33
Edit, Befehl in anderem Thread ausgeführt, hehe. Sorry wenn das zu Missverständnissen geführt hat. war halt noch ganz am Anfang, als man selbst noch nicht kapiert hatte, dass man die Vorteile mehrfach upgraden kann;).

ok--no Prob...

Lemminck
04-03-19, 09:51
ich denke wenn man bisher 55 Std rein gespielt hat, dann hoppelt man eher weniger durch die Gegend, sonderrn weicht mehr von den Wegen ab als es die meisten tun, die für das Spiel 10 Stunden gebraucht haben- würde ich die gelaufenen InGame km in ne App eintragen, hätte ich soviel Kcal verloren, dass ich gar nicht mehr existent wäre..
Versorgungstrucks treff ich im Gegensatz zu Geiseln wie Sand am Meer, und ich folge JEDEM Schuss- nur leider sidn es eben nur Trucks oder die Bewohner die aufm Motorrad durch die Gegend eimern und n paar Higwayhohlpfosten treffen, aber leider keine Gefangegen...

Das ist schon klar, dass die Spielweise die ingame Zeit bedingt. Ich spiel das auch mal so, mal so, also mal laufen/fahren mal schnellreisen, je nach dem worauf ich gerade mehr Lust habe. In dem Fall weiß ich leider auch nicht warum bei dir keine Geiseln auftauchen :(.

P.S. bei dem Kalorienvergleich musste ich wirklich laut lachen, hehe :).

Kai_Omen
04-03-19, 11:53
Ich denke ich werd es n zweites mal durchspielen, vll is dann n bisserl was anders-hab ja auch Wehwehchen wegen der Fortschritssanzeige..

Ct4n
04-03-19, 16:44
Was n Scheiss--da kannst mir den Waffen nach den Feinden werfen und die fallen dann um oder was?

Passt aber immer noch ganz gut. Letztendlich sind ja z. automatische Sturmgewehre auch in der Realität super tödlich. Deshalb finde ich da sowas wie level 100 noch nicht fehl am Platz. Macht Laune :)

Ct4n
04-03-19, 18:18
So, ich habe mal Screenshots von meinen beiden Lieblingswaffen gemacht. Beide über Level 100, also da geht noch was ;)

https://s16.directupload.net/images/190304/9hrn4ns8.jpg

https://s17.directupload.net/images/190304/glt4or9x.jpg

Aurayus71
06-03-19, 16:02
Es hilft auch mit einem Partner zu spielen, da man so wechselseitig Belohnungen aus beiden Spielen bekommt.
Mal ganz abgesehen von dem Fun wenn man zu zweit einen Außenposten erobert und die Sache dann ein wenig aus dem Ruder läuft,(zB wenn ein abgepralltes Sägeblatt in einen Ethanoltank einschlägt ;) ) da haben wir schon Tränen gelacht im Teamspeak.:cool:

kriegerpoetin
08-03-19, 14:38
Ich glaube es gab ein Missverständniss wegen der Vorteile und upgrades. Ich meinte bei FC5 wo ich alles habe.. Sorry wenn ich es nicht genau rüber gebracht habe. Gnaaaade *g*

Kai_Omen
12-03-19, 19:38
Gnaaaade *g* Dir sei verziehen, aber nur weil heute Dienstag ist und ich---ähm naja- egal....