PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :D ist schon faszinierend was einem hier geboten wird :D

scheues.Reh
26-02-19, 18:41
Eben gegen eine Dreier Truppe gespielt - vermutlich Russen, da im Chat russisch geantwortet wurde.

Zinkmine Sabotage - wir sind Angreifer und stürmen los, wir sind gerade dabei die Straße zu überqueren (jeder der die Map schon gespielt hat weiß was ich meine) und schon werden wir von Granaten getötet - sprich, wir waren ca. 20 m von unseren Startpunkt entfernt, der Gegner (vermutlich Russen :D) legte in der Zeit 400 m zurück um uns durch seine Granaten außer Gefecht zu setzen. :D Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :D:D:D

Achtung - ich Tank - Russe Toxikologe - ich Tank, 50 m vor mir die Drohne des Toxikologen - ich Tank ziele und brauche 150 Schuss bis die Drohne zerstört ist - 50 m vor mir wohlgemerkt hab ruhige Hand drin und brauche :D 150 Schuss bis sie zerstört ist! :D

Ich Tank stürme in den Hauseingang, weil der Wächter (Russe) sich im Raum versteckt - bin auf 2 m dran -Russe (Wächter schmeißt mir C4 vor die Füße und zündet, ich Tank tot, Wächter (Russe) trägt keinen Schaden trotz unmittelbarer Nähe zu mir davon :D

Nein Ubisoft, ich habe es nicht aufgezeichnet - Grund, es ist mir einfach zu doof, dass ich hier Beweise sammeln muss, damit ihr eure Arbeit erledigen könnt!

Ich filme ja auch nicht den Geschlechtsverkehr mit meiner Partnerin, für den Fall dass sie mich wegen Vergewaltigung anklagen möchte!

FAKT ist, ich komme hier rein zum zocken und nicht um Detektiv zu spielen, der Cheater aufspürt weil ihr euch einen Sch...ß drum kümmert!

Der__Lump
28-02-19, 02:18
Ich glaube das passt gut hier rein
Link zum Cheatervideo entfernt
Mojo

MadMojoT1
28-02-19, 19:50
Moin Der__Lump,

ja, passt in der Tat gut rein, aber:
Es ist in den Foren wegen Name&Shame nicht gestattet, solche Videos einzustellen. Das ist hier kein Pranger.

Du kannst den Videolink aber gern via Ticket an den Support schicken.

Cheers
Mojo

Der__Lump
28-02-19, 19:57
Support ? Nach einer halben std und das sogar 3x hab ich es auf gegeben. Er läd und läd und läd. Soviel dazu. Und NEIN hab kein Addblock an gehabt.
Und eure Namenrotz könnt ihr euch auch sparen. Mal ehrlich wer bescheißt hat in meinen Augen jegliches recht verloren und wenn wer Stream oder YT (LP) macht da wird auch nicht gefragt.
Letzten Teil des Posts gelöscht wegen unangemessenen Tonfalls.
Mojo

MadMojoT1
28-02-19, 21:40
Moin Der__Lump,

was lädt und lädt und lädt, die Support Webseite? Probier mal https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New
Direkter Link zum Anlegen eines Tickets. Nur Anmelden muss man sich noch.
Zur Not mal einen anderen Browser versuchen, insbesondere Chrome ist in letzter Zeit recht zickig.

Wie gesagt, Regeln sind Regeln, und du hast die Forenregeln akzeptiert, um hier schreiben zu können.

Name & Shame bleibt hier nicht gestattet, richtig erkannter Cheater hin oder her. Dies ist kein Online Pranger sonder ein Diskussionsforum. Sonst wimmelt es hier bald von Threads über Cheater, ob wahr oder nicht. Du spielst eine Runde zu gut und schon steht hier ein Flamepost mit deinem Usernamen.

Cheers
Mojo

Der__Lump
28-02-19, 21:50
Diskussionsforum ? Okay da ich ja nix dazu geschrieben habe oder ihn auch nicht beschuldigt habe würde ich es gerne ausdiskutieren ob es ein Bug oder Cheat ist.

So und nun?

MadMojoT1
28-02-19, 21:58
Ach Der__Lump :rolleyes:

wir beide wissen, du hast das Video eingestellt, um die Aussage des Vorposters zu unterstreichen, da du sicher bist, dass das ein Cheat war wie vorher beschrieben. Am Ende des Videos war der Name desjenigen zu lesen, deshalb ist das Video nicht mehr da.

Ich nehme auch an, dass das ein Cheat war, daher meine Bitte an dich: Versuchs nochmal mit dem Support. Wir als Mods können da auch nichts anderes tun.

Cheers
Mojo

Der__Lump
01-03-19, 12:31
Ach Der__Lump :rolleyes:

wir beide wissen, du hast das Video eingestellt, um die Aussage des Vorposters zu unterstreichen, da du sicher bist, dass das ein Cheat war wie vorher beschrieben.

Ich weiß nicht wovon du redest
https://media.istockphoto.com/vectors/emoticon-whistling-vector-id165548718

Hab es jetze darüber gemacht https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New und link gespeichert ^^

THX