PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tankwagen zu Außenposten gefahren>Keine Belohnung! Level v. Außenposten steigt nicht

Schrauber1967
22-02-19, 09:46
Mittlerweile ist es mir schon mehrmals passiert, daß ich für einen gestohlenen und zu einem verbündeten Außenposten gefahrenen Tankwagen keine Belohnung (Ethanol) erhalten habe. Das ist mir mehrmals bei dem Außenposten Schrauberbude (3 Sterne) passiert. Außerdem habe ich diesen Posten schon sehr oft befreit, komme jedoch nicht auf den Level 4 Sterne.

Lemminck
22-02-19, 13:56
Mittlerweile ist es mir schon mehrmals passiert, daß ich für einen gestohlenen und zu einem verbündeten Außenposten gefahrenen Tankwagen keine Belohnung (Ethanol) erhalten habe. Das ist mir mehrmals bei dem Außenposten Schrauberbude (3 Sterne) passiert. Außerdem habe ich diesen Posten schon sehr oft befreit, komme jedoch nicht auf den Level 4 Sterne.

Beim Truck weiß ich nicht was da bei dir los ist, aber dass du nicht auf Level 4 bei den Außenposten kommst ist richtig, das gibt es für Außenposten schlicht & einfach nicht, Level 3 ist dafür unendlich oft wiederholbar.

Schrauber1967
25-02-19, 19:44
Richtig, die Außenposten steigern nur bis Level III. Da ist mir ein Fehler unterlaufen.

Lemminck
11-03-19, 11:29
Evtl hilfts nach ~2 Wochen ja noch;)

Hatte das mit dem Truck gestern auch einmal, die Lösung war denkbar einfach. Ich war einfach nur ein kleines Stück zu weit gefahren, man muss aussteigen solange dort im Bildschirm "Fahrzeug verlassen" angezeigt wird. Sobald man aussteigt, wenn das dort nicht mehr steht zählt das nicht. Also wieder rein in die Kiste, 5-10m zurückgesetzt bis wieder "Fahrzeug verlassen"angezeigt wurde dann ausgestiegen und Voila, Ethanol wurde gutgeschrieben;). Das "doofe" daran ist, dass der Truck wenn man auch nur ein paar Meter, wie gesagt bei mir waren es 5-10, zu weit fährt der Laster ja dennoch im Außenposten steht, nur halt nicht an der richtigen Stelle.