PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC-ND Expeditionen

Stoni1069
20-02-19, 15:45
Salve New Dawn Botaniker,

wisst ihr, ab wann man diese Expeditionen spielen kann?
Muss man dazu Prosperity auf Ausbau-Stufe 3 bringen oder, oder....
...langt es einfach mit dem Quirl aus der Karte zu Fliegen...hmm.

Lemminck
20-02-19, 16:37
In der Basis steht so ein Franzose rum(in der Nähe vom abgedeckten Heli), um ne Expedition freizuschalten musst du A den Punkte an der Basis dafür ausbauen(ich weiß es nicht mehr genau, da ich fast durch bin, aber ich meine zum Starten reicht Stufe 1) und B mit dem quasseln, hast du eine Expedition geschafft bietet er dir die nächste an usw usw. Was ich wirklich gut finde, wenn du mit dem gefaselt hast und die Expedition nicht direkt machst, kannst du egal von wo auf der Map mittels Menübutton(im Logbuch) darauf zugreifen und losjuckeln(natürlich nicht mitten in ner Storylinequest^^). Tipp. VOR Abflug deine Hilfe auf Abruf auswählen, die du mitnehmen willst, ich hatte da beim ersten Mal ein latent böses Erwachen hehe. Generell hab ich den Punkt an der Basis mit als erstes ausgebaut, da dann auch Schnellreisen zu mehr Orten auf der eigentlich Map freigeschaltet werden.

Stoni1069
20-02-19, 17:26
In der Basis steht so ein Franzose rum(in der Nähe vom abgedeckten Heli...(....)

Danke dir für den Tip, den ich mal fast so übernommen hab.
Die Expos stehen mir jetzt auch zur Verfügung, nachdem ich
erst Selene abgefertigt hab. (nervig mit den Ventilen...)

Musste dann eben bei dem Heliport (Säule) etwas Aufwerten,
erst dann gurkte der Franzmann rum. Jetzt darf ich wenigstens zum
Flugzeugträger. Immerhin etwas. Will aber noch paar Helfer vorher "Retten",
damit ich die Fünfe beieinander hab, die man braucht.

Dankschee nochmal.

Stoni

Lemminck
20-02-19, 19:50
Gerne doch, und jo wenn du den Flugzeugträger durch hast und zurückkehrst nochmal mit dem labern(aber ich denke mal das hast du mittlerwele selbst rausgefunden^^) dann wird die nächste Expedition freigeschaltet, oder den Träger nochmal in höherer Schwierigkeit machen, je nachdem worauf man mehr Lust hat;)