PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler sucht Clan / Trupp

Foppel82
18-02-19, 10:34
Hallo Leute,

ich suche einen festen Kreis zum regelmäßigen Zocken.

Kurz mal zu mir:
Ich bin 36 Jahre alt, spiele Rainbow seit „Chimera“ – habe mittlerweile lvl 200 erreicht und kenne die Maps.
„Bereich sichern“ kenne ich nahezu auswendig, „Bombe“ müsste ich mich erstmal zurechtfinden, muss ich ehrlich sagen.
„Geisel“ habe ich gefühlt nur 2-3 Matches gemacht.
Ich kann sowohl Deutsch als auch auf Englisch kommunizieren, kenne aber die Raumnamen nur auf Englisch – vielleicht für den einen oder anderen wichtig, deswegen sage ich es nur…

Momentan stecke ich zwischen Gold IV und Silber I fest, würde da gerne besser werden.
K/D ist mir relativ unwichtig, nur für euch zur Info – meine liegt bei 1,2.
Lieber würde ich meine S/N Stats zusammen mit euch aufwerten.

Meine Mains sind:
Angreifer: Twitch (ich mache die Gadgets kaputt und hitte nicht die Gegner an), Thatcher oder Lion
Verteidiger: Rook, Bandit, Doc – will aber auch mal mehr Kaid spielen
Ich kann aber auch mit allen anderen spielen, wenn das gewünscht wird.

Was ich gerne haben würde:
- Einen Trupp, in dem ich nicht immer alle mit durchziehen muss (klingt doof, aber in den letzten 20 Matches hatte ich gefühlt jedes Mal 8-10 Kills und die Mates machen einfach nix). Dadurch steigt leider mein Frustfaktor.
- Leute, die gute Calls (bzw. überhaupt mal Infos) geben und nicht schweigen aus Frust, wenn sie down sind.
- Keine Ragequitter, keine „nebenbei am Handy daddler“, keine „nebenbei Musikhörer“, keine „Netflixer“, keine sinnlosen WhatsApp Gruppen

Ich suche keine Beziehung (da verheiratet), ich suche keine besten Freunde (da vorhanden), ich suche keine Aufmerksamkeit – einfach nur nette Leute zum zocken.

Einen Clanaccount möchte ich keinen erstellen, da ich den Sinn da drin nicht sehe.

Cool von euch wäre, wenn ihr ein ordentliches Headset habt, damit ich nicht nur rauschen oder die meckernde Freundin / Freund von euch höre.

Klingt vielleicht alles etwas „arrogant“, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf so „möchtegern“ Kram, da ich eigentlich das Spiel mit Ambitionen spielen möchte.
Klar, Familie und Privatleben geht vor, keine Frage!

Auch logisch, dass man mal einen blöden Tag und / oder Woche erwischt und es geht einfach gar nichts – es soll halt nur nicht zur Regelmäßigkeit werden.

In der Woche kann ich meistens ab 17/18 Uhr – meistens nur bis 20 Uhr online, wegen meiner Familie!
Am Wochenende meistens nach Absprache mit meiner Liebsten, bin da aber auch immer sehr aktiv.

Wer sich trotzdem angesprochen fühlt und mich nicht mega scheiße findet, der möge mich mal privat anschreiben!
Wäre super, wenn ihr mir ein paar Infos zu euch zukommen lassen könntet und nicht nur die PSN ID.
Vielleicht passt es dann ja zwischen uns!

Eine WhatsApp Gruppe wäre ganz nett, wenn da mal geantwortet wird – bisher kenne ich das nur so, dass sich entweder keiner meldet oder alles zugespammt wird mit „virginstuff“…

Dankeschön!

EagleNightmare_
06-03-19, 21:52
hi
mitlerweile ist einige zeit vergangen aber ich hoffe du zockst immer noch und bist noch auf der suche nach vernünftigen leuten mit guten headset. wir (eagles) suchen leute für unseren clan, wir sind derzeit auf gold1 platin 3 niveu und möchten diamond werden, da dies aber nur schwer möglich ist wenn man kein komplettes team hat nun naja. wenn du interesse hast kannst du mich adden...Eagle_Nightmare_ Ich hoffe bis bald . tschau