PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joseph Seed komme nicht weiter

derhalbe
17-02-19, 16:25
hallo

bei der Mission die Prophezeiung, mit Joseph Seed, wird bei der alten Kirche das Amulett nicht erzeugt, daher kann ich die Mission nicht abschließen. Habe schon mehre Sachen versucht, insel verlassen, andere Mission gemacht usw. leider alles ohne erfolg. Ich wollte ungern jetzt neu anfangen. Habt ihr vielleicht noch eine Idee. einzelne Landeabschnitte gibt es auch nicht man kann ja immer nur fortsetzten.

Gruß

Ubi-Guddy
17-02-19, 16:41
Hallo derhalbe,

ein ähnliches Problem ist bereits im Thread der bekannten Probleme gelistet: Klick (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/201971-Bekannte-Probleme-17-02-2019). Das scheint aber nicht so ganz bei dir zuzutreffen. Könntest du daher bitte ein Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New)an den Support schreiben, damit sie das näher untersuchen können?

Sorry, dass ich da keine sofortige Lösung parat habe.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

derhalbe
17-02-19, 20:09
Hallo derhalbe,

ein ähnliches Problem ist bereits im Thread der bekannten Probleme gelistet: Klick (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/201971-Bekannte-Probleme-17-02-2019). Das scheint aber nicht so ganz bei dir zuzutreffen. Könntest du daher bitte ein Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New)an den Support schreiben, damit sie das näher untersuchen können?

Sorry, dass ich da keine sofortige Lösung parat habe.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

oh ja habe ich gelesen bei mir ist es halt so das auf der Insel bei der Mühle und beim Bootshaus ich das Armulett erhalten habe, aber dem Kirchturm nicht. Es steht ja da das mit dem nächsten update behoben wird. Wissen sie wann dieses erscheint. Bringt es was neu anzufangen was ich ungern machen würde.

Gruß

DLR_MrAnderson
02-03-19, 15:12
Ich habe das selbe Problem der "ständer " mit dem Amulett war zwar kurz da aber als ich in seine Richtung lief verschwand er egal was ich mache ich komme nicht an das blöde ding ran Frustrierend .Allerdings ist es bei mir die PC Version.
Ich würde es gerne Vermeiden noch einmal von vorne zu Beginnen aber wie ich auch schon im Englischen Thread gelesen habe bin ich bei weitem nicht der einzige gibt es vielleicht schon tipps wie man den Bug an der alten Kirche Beheben kann ohne noch ewig auf den Patch zu warten .

MfG

Stoni1069
04-03-19, 14:13
Ich habe das selbe Problem der "ständer " mit dem Amulett war zwar kurz da aber als ich in seine Richtung lief verschwand er egal was ich mache ich komme nicht an das blöde ding ran Frustrierend .Allerdings ist es bei mir die PC Version.
Ich würde es gerne Vermeiden noch einmal von vorne zu Beginnen aber wie ich auch schon im Englischen Thread gelesen habe bin ich bei weitem nicht der einzige gibt es vielleicht schon tipps wie man den Bug an der alten Kirche Beheben kann ohne noch ewig auf den Patch zu warten .

MfG

Schau mal dahin, vielleicht übersiehst du etwas:

Die Prophezeiung (https://www.gameswelt.de/far-cry-new-dawn/komplettloesung/komplettloesung-tipps-kampagne-begleiter-und-crafting,294094,4)

Gruß
Stoni

DLR_MrAnderson
04-03-19, 15:01
Danke Stoni1069 für den hinweis aber ich habe das Amulett zum komplettieren des Symbols schon gar nicht bekommen die Bretter sind weg leider finde ich aber auch das Ersatz Zeichen wie an den Sunken Cabins nicht hab schon die ganze Insel Abgesucht nichts , habe so ziemlich alles versucht was geht
Alles Abbrennen-negativ
Alles in die Luft jagen -Negativ
Joseph in seinem ewigen Mantra stören- negativ

Stoni1069
05-03-19, 16:03
Danke Stoni1069 für den hinweis aber ich habe das Amulett zum komplettieren des Symbols schon gar nicht bekommen die Bretter sind weg leider finde ich aber auch das Ersatz Zeichen wie an den Sunken Cabins nicht hab schon die ganze Insel Abgesucht nichts , habe so ziemlich alles versucht was geht
Alles Abbrennen-negativ
Alles in die Luft jagen -Negativ
Joseph in seinem ewigen Mantra stören- negativ

Moin MrAnderson,

hab das ding jetzt mal nachgespielt siehe:

https://youtu.be/txUDiitwr6s

Nebenbei hab ich mir auch noch von Key Teyro etwas dazu angesehen.
Meines erachtens gibt es kein Ersatzamulett und der Joseph wartet solange,
bis du in seiner nähe bist. Dann nimmst dir das Teil vom Amulett, löst das Rätsel
und dann weitere 2x.

Schau nochmal genau nach, vielleicht übersiehst du da eine kleinigkeit...

ps: die Mission(en) lässt/lassen sich nicht wiederholen! Beenden/Abwählen geht aber.
Dann machst ne Schnellreise nach Prosperity und startest dann sofern es geht nochmal
oder folgst der Mission.

Wenn alle stricke reißen, Spiele ich mit dir.

Stoni

DLR_MrAnderson
06-03-19, 09:30
Grüße Stoni

Wie du in dem Video sehen kannst wo bei die in der Minute 6:10 Joseph erscheint und vor sich das Symbol auf dem Ständer hat passier bei mir gar nichts es is auch völlig egal ob ich die Insel verlasse oder nicht das Ergebnis bleib das gleiche.

https://youtu.be/mSoBOUCu3Zs

Stoni1069
06-03-19, 18:21
Wie du in dem Video sehen kannst wo bei die in der Minute 6:10 Joseph erscheint und vor sich das Symbol auf dem Ständer hat passier bei mir gar nichts es is auch völlig egal ob ich die Insel verlasse oder nicht das Ergebnis bleib das gleiche.

Servus MrAnderson

Hab die Mission jetzt nochmal gespielt und versucht, deinen Fehler
zu Reproduzieren. Fehlanzeige. Auf der Insel gibt es, wenn man der Questlinie
folgt, zuerst 3 Gelbe Markierungen. Die Reihenfolge ist dabei relativ Jacke wie Hose.

Um Dein Amulettfragment herauszuholen, musst du auf Tastatur Y, oder bei einem
Contoller die Steuerkreuztaste nach oben drücken und halten. Dann stellst dich richtig
hin und fertig. Es muss nicht 100%ig exakt sein...

Außerdem ist deinem kurzen Clip am Ende eine weitere Gelbe Markierung zu sehen.

Dann tauch JS wieder auf und weist dir den letzten Punkt zu. (anschl. Bunker)

Gruß
Stoni

DLR_MrAnderson
06-03-19, 19:36
Danke für deine Bemühungen Stoni aber ich habe jetzt neu angefangen

Mfg

Stoni1069
06-03-19, 21:13
Nochmal hier so in etwa wie bei dir:

https://youtu.be/XRAXnj99Sx4

Aber da du ja Neu Angefangen hast, erübrigt sich das..(o. auch nicht)
Du machst das schon, wetten.

2 Spezialisten, Thomas Rush, Die Belagerung, Materialien und Stufe 2 brauchst.
Wäre zumindest die Abkürzung dahin.

Hau nei. Ärgerlich dass du jetzt neu Anfangen hast müssen, aber,
viell war es auch besser so.

Nix für ungut
Stoni

DLR_MrAnderson
07-03-19, 08:02
Ja genau so war es bei mir auch als ich die quest begonnen habe mit dem kleinen unterschied das ich beim ersten mal aus versehen vor das Kreuz davor gerannt bin und es weg war und danach nie wieder Aufgetaucht ist :( werde jetzt auf jeden Fall langsamer auf die Inseln laufen damit mir das nicht nochmal passiert :D Danke für den Tipp mit der Abkürzung das Hilft mir ganz gut weiter .

Ja du hast sche recht das ist ärgerlich aber es ging nicht anders es ist eben so da kann man nix machen nochmal danke für deine Bemühungen hat man echt selten das sich jemand intensiv mit den Problemen anderer beschäftigt das rechne ich dir echt hoch an .

Mfg
Anderson

Stoni1069
07-03-19, 13:43
@DLR_MrAnderson

Einen kleinen Unterschied habe ich aber noch zusätzlich bei dir bemerkt:

in deinem Video sind die Fragmente des Symbols bereits Pink leuchtend,
was bedeutet, dass du das Amulett-Teil bereits besessen hast.

In meinem letzten Video ab/bei Minute 5:35 siehst du was passiert,
wenn man das Amulett-Teil ansich nimmt. Denn nehme ich das nicht,
werden auch die Fragmente des Symbols quasi nicht sicht-,/nutzbar.

Kann mich auch irren. Na dann...

...Viel Spaß trotzdem bei der Prophezeiung.

Best Regards
Stoni

DLR_MrAnderson
07-03-19, 20:41
Kleines Update .

Nach dem Neuanfang lief alles super hab jetzt extra aufgepasst das ich nicht vor die Kreuze renne und es hat geklappt aber korrigiert mich falls ich mich täuse aber ich bin der mein ung das ubisoft im Menü einen neuen Menüpunkt hinzugefügt hat mit dem ich die aktuelle quest zurücksetzten kann ?

mfg

Stoni1069
08-03-19, 11:43
Kleines Update .

Nach dem Neuanfang lief alles super hab jetzt extra aufgepasst das ich nicht vor die Kreuze renne und es hat geklappt aber korrigiert mich falls ich mich täuse aber ich bin der mein ung das ubisoft im Menü einen neuen Menüpunkt hinzugefügt hat mit dem ich die aktuelle quest zurücksetzten kann ?

mfg

Moin Chief.

Das kann ich dir momentan nicht aus dem Stegreif sagen.
Moment ich seh nach.

Im Hauptmenü gibt es "Mission abbrechen".
Aber das war schon von Anfang an mit drin.
Im Spiel selber, Mission nicht mehr folgen über das Logbuch
oder aber, du rennst/spawnst aus dem Gebiet (ähnlich wie bei der Prophezeiung)

Gruß
Stoni

derhalbe
17-03-19, 16:32
ich habe auch nach dem update immer noch das selbe Problem wie DLR, werde dann auch neu anfangen müssen, weil bei mir kommt JS nicht mehr die Symbole leuchten auf habe aber kein Amulett bekommen

Stoni1069
17-03-19, 17:53
ich habe auch nach dem update immer noch das selbe Problem wie DLR, werde dann auch neu anfangen müssen, weil bei mir kommt JS nicht mehr die Symbole leuchten auf habe aber kein Amulett bekommen

Moin derhalbe.

Beim drücken und halten von Y auf der Tastatur oder beim
Controller (Steuerkreuz nach oben) passiert nichts? Kein
Fragment erscheint?

JS muss nicht zwingend erscheinen, die Hauptsache ist aber,
dass die Symbole leuchten müssen, du dich bei den Pinkfarbenen
Laternen postieren musst, das Symbol einigermaßen ausrichten musst
und dann dein(e) Amulettfragment(e) in die Position halten sollst.

Hab das mit mehreren Spielständen versucht, eueren Fehler zu reproduzieren.
Bei mir hat das immer sofort funktioniert. Siehe meine Videos hierzu in diesem
Thread.

Letztendlich wirst du wohl oder übel genauso wie DLR Mr_Anderson neu
Anfangen müssen wenn Schnellreise o. aus dem Gebiet huschen,
Mission abbrechen, nicht funktioniert.

Zur Prophezeiung brauchst du 2 Spezialisten, Thomas Rush und und, so wie
ich es schrieb unter dem Video zur Provokation.

Gruß
Stoni

derhalbe
22-03-19, 14:04
habe jetzt neu angefangen und wieder das selbe Problem, aber dieses mal ist es bei der Windmühle weil ich da zuerst hin bin, JS ist kurz erschienen als ich mich aber näherte war er weg und ich habe kein Amulett erhalten, muss ich wohl erstmal auf das nächste Update warten

Stoni1069
22-03-19, 14:37
habe jetzt neu angefangen und wieder das selbe Problem, aber dieses mal ist es bei der Windmühle weil ich da zuerst hin bin, JS ist kurz erschienen als ich mich aber näherte war er weg und ich habe kein Amulett erhalten, muss ich wohl erstmal auf das nächste Update warten

Moin derhalbe

JS verschwindet freilich, aber das Pinkfarbene Kreuz steht oder
sollte dastehen. Da hin gehen und das Fragment an dich nehmen.
Hab das jetzt x-mal nachgespielt, mit oder ohne Patch. Gab nie Probleme.

Mission abbrechen, kurz nach Prosperity Spawnen und
wieder in die Nähe dessen, oder du verlässt kurzerhand mal die Insel.

Screenshots/Video deinerseits wäre/n auch sehr hilfreich, um nachzuvollziehen, wie genau du vorgehst.

Gruß
Stoni