PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag

Rodgau69
16-02-19, 14:20
Ich würde es gut finden wen es zwei Speicher Punkte geben würde.

Einen für Singleplayer und einen für Coop .

Ubi-Guddy
16-02-19, 15:28
Hey Rodgau69,

danke für den Vorschlag, werde den gerne ans Team weiterleiten. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

kriegerpoetin
17-02-19, 13:07
Thema Vorteilspunkte; Ich kann keine mehr einsetzen alles ausgebaut.

Vielleicht die Möglichkeiten das man die verschenken kann oder austauschen. Vielleicht auch in New Dawn einsetzen kann.

Eine Belohnung hat sicj ja der Spieler verdient wenn man bis zur Vergasung spielt oder ?

kriegerpoetin
17-02-19, 13:08
sorry Tippfehler . Keine Rechte zum ausbessern,

Lemminck
17-02-19, 16:31

Vielleicht die Möglichkeiten das man die verschenken kann oder austauschen. Vielleicht auch in New Dawn einsetzen kann.

Eine Belohnung hat sicj ja der Spieler verdient wenn man bis zur Vergasung spielt oder ?

Jein ;) ich sammle auch immer alles was mir unter Finger kommt, da es aber auch Leute gibt die nicht jede Ecke des Spiels durchforsten ist es schon okay, dass auch diese Leute es schaffen können sich alle Vorteile zusammenzuspielen, irgendwie muss man ja diverse Spielstile unter einen Hut bringen. Daher ist das schon i.O. das man mehr Vorteilspunkte finden/verdienen als ausgeben kann.

Wobei ich einem Tauschsystem (z.B. 1 VP =10-20 Silberbarren oder so) gegenüber auch nicht abgeneigt bin. ;) Für FC5 ist das wohl ohnehin zu spät, aber in ND könnte man ja nochmal drüber nachdenken.

Edit: mittlerweile ist wohl bekannt, dass sich das mit dem Tauschsystem erledigt hat, da es in ND ja möglich ist ein paar Vorteile mehrfach bzw unendlich oft zu verbessern,

HowdyM
17-02-19, 17:41
mich nervt ein wenig, dass man die Waffenherausforderungen mit kleinen Waffen erfüllen/ nacholen muss. St.1 oder S2 Gegner finde ich unterwegs kaum noch, nachdem die Waffenstation und das Camp etwas ausgebaut ist...und mit den grauen Waffen lila Gegner töten ist ziemlich schwierig...evtl könntet ihr da etwas nachregeln

Aurayus71
19-02-19, 00:02
@Kriegerpoetin: Es gibt doch Skills in die man mehrmals investieren kann um sie zu verbessern, warum steigerst du die nicht?

Rodgau69
19-02-19, 10:43
Wieso kann man den Coopmodus nur zu zweit spielen ??.

Bei FC5 ging es doch auch mit 4 Leuten ,oder liegt es an der Winzigen Karte

Aurayus71
20-02-19, 17:17
Bei FC5 konnte man auch nur zu zweit im Team spielen.

Jagg4551
21-02-19, 10:36
Weiß jemand wo man einen Hai finden kann?

Lemminck
21-02-19, 13:21

Ich glaube garnicht, bisher hab ich max nen Krokodil gesehen;)

Jagg4551
21-02-19, 14:02
Ich glaube garnicht, bisher hab ich max nen Krokodil gesehen;)

Habe was gefunden https://www.youtube.com/watch?v=0KLtbgOMy4c

Riseofdead_MM
21-02-19, 17:53

Hab bei der Expedition auf Alcatraz Haie gesehen.

Jagg4551
23-02-19, 13:31
Ist der Erfolg für ,,töte 5 Gegner mit einem Schild'' verbuggt?!
Ich habe locker schon 15 Gegner mit einem Schild getötet und den Erfolg immer noch nicht bekommen. Sowas nervt echt!!!

Lemminck
23-02-19, 13:53
Ist der Erfolg für ,,töte 5 Gegner mit einem Schild'' verbuggt?!
Ich habe locker schon 15 Gegner mit einem Schild getötet und den Erfolg immer noch nicht bekommen. Sowas nervt echt!!!

Nur für den Fall dass es widererwartend nicht klar sein sollte, du musst nicht Gegner töten die einen Schild dabei haben, sondern dir den Schild schnappen und auf weitere Gegner werfen um sie damit ins Nirvana zu befördern.

Jagg4551
23-02-19, 13:56
Nur für den Fall dass es widererwartend nicht klar sein sollte, du musst nicht Gegner töten die einen Schild dabei haben, sondern dir den Schild schnappen und auf weitere Gegner werfen um sie damit ins Nirvana zu befördern.

-.-
Ja, das habe ich auch gemeint mit ,,mit einem Schild getötet''.

Lemminck
23-02-19, 13:58
-.-
Ja, das habe ich auch gemeint mit ,,mit einem Schild getötet''.

Habs mir fast gedacht, wollte nur sicher gehen;). Ansonsten fällt mir auch nix ein, woran es liegen könnte, hab den Erfolg allerdings selbst noch nicht erreicht, aber auch (noch)nicht probiert.

Jagg4551
23-02-19, 15:36
Gleiches gilt für die Takedowns. Locker schon 40 gemacht und den Erfolg noch immer nicht bekommen...

MagicAGF
23-02-19, 16:07
Bei Expeditionen scheint es nicht zu zählen wenn man Gegner mit einem Schild tötet bzw. es wird nicht gewertet wenn man sich in der Expedition sterben lässt und von vorne anfängt.

In der offenen Welt hat es bei mir geklappt.

Die Trophy mit den Tierhäuten ist nervig da man nicht weiß welche zählen und welche man schonmal geholt hat, zum Beispiel sollen Enten nicht zu der Trophy zählen, Hasen schon. Und nicht alle Tiere sind auf den Kaufbaren Maps eingezeichnet, sogar ein Fisch zählt dazu. Den Hai gibt es in Alcatraz.

Jagg4551
23-02-19, 16:12
Und was ist mit den Außenposten? Wird es da gewertet wenn man sich töten lässt?

MagicAGF
23-02-19, 16:19
Zu 100% kann ich es nicht mehr sagen aber da es die Gegner mit Schild sonst eher selten gibt meine ich die Trophy im Aussenposten bekommen zu haben.

Hatte halt bei der Expedition im Freizeitpark weit mehr als 5x Gegner mit dem Schild getötet und wollte eigentlich auch die mit dem Jähzorn machen (10 Gegner mit Jähzorn töten). Die mit dem Jähzorn hat nach einigen Versuchen geklappt, die mit den Schilden nicht. Daher meine Vermutung.

Aurayus71
23-02-19, 18:28
Haie gibt es auch bei der Expedition zum Flugzeugträger.

Lemminck
23-02-19, 18:39
Bei Expeditionen scheint es nicht zu zählen wenn man Gegner mit einem Schild tötet bzw. es wird nicht gewertet wenn man sich in der Expedition sterben lässt und von vorne anfängt.

In der offenen Welt hat es bei mir geklappt.

Die Trophy mit den Tierhäuten ist nervig da man nicht weiß welche zählen und welche man schonmal geholt hat, zum Beispiel sollen Enten nicht zu der Trophy zählen, Hasen schon. Und nicht alle Tiere sind auf den Kaufbaren Maps eingezeichnet, sogar ein Fisch zählt dazu. Den Hai gibt es in Alcatraz.

Für die Jagdgebiete kann man Karten in der Basis kaufen, wenn man den Punkt "Kartografie" ausgebaut hat, allerdings sind die Karten für Jagdgebiete erst ab Ausbaustufe 2 oder 3 kaufbar, auch kann man unter Herausforderungen nachsehen welche man bereits abgeschlossen hat, allerdings ist die Sortierung bei der Liste wirklich schrecklich unsortiert bzw. nicht vorhanden.

Jagg4551
23-02-19, 19:02
So ich hab das Game jetzt 100% durch inkl. alle Erfolge.
Also man kann die beiden Trophäen (Schild und Takedowns) im Außenposten erspielen.
Allerdings muss man nachdem man die Kills gemacht hat den Außenposten beenden ohne zu sterben, damit die Kills berechnet werden.

MagicAGF
23-02-19, 19:27
Für die Jagdgebiete kann man Karten in der Basis kaufen, wenn man den Punkt "Kartografie" ausgebaut hat, allerdings sind die Karten für Jagdgebiete erst ab Ausbaustufe 2 oder 3 kaufbar, auch kann man unter Herausforderungen nachsehen welche man bereits abgeschlossen hat, allerdings ist die Sortierung bei der Liste wirklich schrecklich unsortiert bzw. nicht vorhanden.

Wobei da halt nicht alle Tiere für die Trophy dabei sind, (Hase, Hai, Kuh etc.).

Habe aber die vorhin auch hinbekommen, der Große Fisch fehle mir noch (Name ist mir grad entfallen). Ich dachte das die Ente auch dazu gehört da die auf der Karte eingezeichnet ist, bin über eine Stunde In dem Gebiet rumgerannt nur um hinterher zu lesen das man den für die Trophy eben nicht braucht,

Jagg4551
23-02-19, 19:31
Hasen gibt es hier https://primewikis.com/guides/far-cry-new-dawn-hare-location/# die findet man dort sofort.
Haie gibts bei den Expeditionen mit dem Flugzeugträger
Kühe gibts häufig bei eingenommenen Außenposten

Lemminck
23-02-19, 19:35
Wobei da halt nicht alle Tiere für die Trophy dabei sind, (Hase, Hai, Kuh etc.).

Habe aber die vorhin auch hinbekommen, der Große Fisch fehle mir noch (Name ist mir grad entfallen). Ich dachte das die Ente auch dazu gehört da die auf der Karte eingezeichnet ist, bin über eine Stunde In dem Gebiet rumgerannt nur um hinterher zu lesen das man den für die Trophy eben nicht braucht,

Sorry, dass nicht alle dabei sind wusste ich nicht, da ich mir die Karten (bisher) noch nicht gekauft habe, außer für Fotots und Mp-3 Player;) Die Ente auf der WorldMap habe ich allerdings auch gesehen, naja kann ich mir das Reisen zur Entenjagd ja sparen;).

MagicAGF
23-02-19, 19:53
Alles Gut. Die Beschreibung der Trophy ist in meinen Augen sehr irreführend: - Alle Sorten einer Tierhaut ist falsch, Enten fehlen. - Ort Hope County auch falsch, Haie gibt es nur in Expeditionen außerhalb Hope County, -Fischhaut eines speziellen Fisches ist dabei, die anderen Fische kann man nur angeln und zählen nicht.

Aber egal jetzt, ist halt so. :)

Lemminck
23-02-19, 20:04
Alles Gut. Die Beschreibung der Trophy ist in meinen Augen sehr irreführend: - Alle Sorten einer Tierhaut ist falsch, Enten fehlen. - Ort Hope County auch falsch, Haie gibt es nur in Expeditionen außerhalb Hope County, -Fischhaut eines speziellen Fisches ist dabei, die anderen Fische kann man nur angeln und zählen nicht.

Aber egal jetzt, ist halt so. :)

Jupp, ändern können wir es eh nicht;). Spiel macht ja trotzdem Spaß.

Jagg4551
23-02-19, 20:05
Weiß vielleicht jemand schon was von einem nächsten Far Cry?

Lemminck
23-02-19, 20:09

Leider nicht, aber würde mich schwer wundern, wenn die Reihe eingestellt wird, da gibts bestimmt(irgendwann) mal nen neuen Teil, falls jemand mehr darüber weiß, würde mich das auch interessieren ;).
P.S. Ich hätte ja durchaus was für nen zweiten FC Primal Teil über;).

Jagg4551
23-02-19, 20:14
Da kann ich mich nur anschließen. Die Steinzeit- und Dschungelatmosphäre war top. Aber was will man da noch verbessern? AHH.. noch weiter zurück in die Zeit der Dinosaurier.. Das wärs!!

Lemminck
23-02-19, 20:19
Da kann ich mich nur anschließen. Die Steinzeit- und Dschungelatmosphäre war top. Aber was will man da noch verbessern? AHH.. noch weiter zurück in die Zeit der Dinosaurier.. Das wärs!!

Was man an Primal verbessern kann? Okay recht wenig, eine Sache fällt mir aber dennoch ein ;).
Es passte zwar zum Setting, aber die NPCs haben in Primal doch etwas viel "auswärts" geprochen,hehe. Ansonsten fand ich den Teil zusammen mit 3 bisher am Besten.
Übers zeitliche Setting habe ich allerdings noch nicht nachgedacht, andererseits war die Steinzeit ja auch nicht nach 5 Jahren vorbei ;). Wobei das mit den Dinos auch was hätte :).

Riseofdead_MM
23-02-19, 22:01
Nordkorea wäre ein ziemlich gutes Setting. Generell kleinere Länder in denen Diktatur herrscht.

Lemminck
23-02-19, 22:25
Nordkorea wäre ein ziemlich gutes Setting. Generell kleinere Länder in denen Diktatur herrscht.

Aus Nordkorea(und ähnlichen) könnte man storytechnisch in der Tat so einiges rausholen, wenn man sich als Publisher aber politisch nicht die Finger verbrennen will, muss man da u.U. etwas zu stark aufpassen bei der Umsetzung. Hört sich bekloppt an ist aber leider so, wenn ein in Nordkorea spielender Teil zu stark kritisiert was dort so alles passiert bricht mal eben der komplette chinesische Markt weg, da es dort auf den Index kommt bevor man "Tibet" sagen kann. Und China ist nun nicht gerade klein wie wir alle wissen;). Und nein, es würde nicht reichen einfach nur ein paar Namen zu ändern, und es als fiktives Werk zu kennzeichnen, so einfältig sind die dortigen `Genossen/-Innen´ nun auch wieder nicht. Mir ist schon klar, dass es aus genau diesen Gründen bereits Spiele gibt die dort z.T. bis komplett andere Inhalte haben oder einfach gekürzt sind, nur ob man da als Publisher jedes Mal den Extraaufwand für betreiben will wage ich mal zu bezweifeln und kann es auch nach vollziehen wenn nicht.

Die Idee "Nordkorea" ist gut, nur die Umsetzung stelle ich mir aus o.g. Gründen schwierig bis unmöglich vor, zumindest wenn man ein im groben Sinne realistisches Setting bieten möchte.

Riseofdead_MM
23-02-19, 22:47
Aus Nordkorea(und ähnlichen) könnte man storytechnisch in der Tat so einiges rausholen, wenn man sich als Publisher aber politisch nicht die Finger verbrennen will, muss man da u.U. etwas zu stark aufpassen bei der Umsetzung. Hört sich bekloppt an ist aber leider so, wenn ein in Nordkorea spielender Teil zu stark kritisiert was dort so alles passiert bricht mal eben der komplette chinesische Markt weg, da es dort auf den Index kommt bevor man "Tibet" sagen kann. Und China ist nun nicht gerade klein wie wir alle wissen;). Und nein, es würde nicht reichen einfach nur ein paar Namen zu ändern, und es als fiktives Werk zu kennzeichnen, so einfältig sind die dortigen `Genossen/-Innen´ nun auch wieder nicht. Mir ist schon klar, dass es aus genau diesen Gründen bereits Spiele gibt die dort z.T. bis komplett andere Inhalte haben oder einfach gekürzt sind, nur ob man da als Publisher jedes Mal den Extraaufwand für betreiben will wage ich mal zu bezweifeln und kann es auch nach vollziehen wenn nicht.

Die Idee "Nordkorea" ist gut, nur die Umsetzung stelle ich mir aus o.g. Gründen schwierig bis unmöglich vor, zumindest wenn man ein im groben Sinne realistisches Setting bieten möchte.

Es muss ja nicht Nordkorea heißen. Der Teil mit Pagan Min spielte ja auch in Tibet was einfach in Kyrat umgenannt wurde.

Lemminck
23-02-19, 23:43
Es muss ja nicht Nordkorea heißen. Der Teil mit Pagan Min spielte ja auch in Tibet was einfach in Kyrat umgenannt wurde.

Schon klar, nur hat man da nen Drogenbaron/Menschenhändler als Oberbösewicht genommen, und eben keinen Diktator, sowie die komplette reele politische Situation vollkommen außer acht gelassen, ich denke mal dafür wird es schon Gründe gegeben haben.(wobei das in Tibet eh anders aussieht als in Nordkorea, wenn auch nicht gerade rosig). Generell finde ich die Idee auch gut, würde dann ja(theoretisch) auch heißen, dass man mal ne richtige Armee in die Knie zwingen müsste mit Panzern usw, da hätte ich schon Bock drauf, so ist das nicht;).

Jagg4551
24-02-19, 06:56
Nordkorea würde mich eher weniger interessieren. Eher VietnamKrieg, Zombie Apokalypse oder eben Primal 2 mit Dinos. Das Vietam DLC von FC5 war schon ein guter Vorgeschmack.

Lemminck
24-02-19, 15:51
Nordkorea würde mich eher weniger interessieren. Eher VietnamKrieg, Zombie Apokalypse oder eben Primal 2 mit Dinos. Das Vietam DLC von FC5 war schon ein guter Vorgeschmack.

Also Zombies sind eher nicht mein Geschmack, das Vietnam DLC(bzw alle bei FC5) fand ich eher so semi, hauptsächlich weil sie null Bezug zur eigentlich Story hatten, auch wenn man sich dort mit anderen Mechaniken(z.B Nebel in vietnam, "Luftsprünge" auf dem Mars usw) durchaus Mühe gegeben hat. Hinzu kommt das Vietnam irgendwie auch durchgenudelt ist, zwar hauptsächlich von irgendwelchen (Hollywood)Filmen aber hat man irgendwie schon zu oft gesehen finde ich. Finde bisher die Vorschläge Primal2 und Nordkorea/Diktatur am besten, auch wenn alle Vorschläge von uns bisher natürlich nur wild wachsender Spekulatius sind.;)

Stoni1069
24-02-19, 16:29
Moinsen Gamers.

Muss schon sagen dass das ganze ab Post #3 nix mehr
mit Verbesserungsvorschläge für New Dawn zu tun hat, sondern nur noch
Wunschäußerungen zu DLCs oder hättegern-Posts sind.

Verbesserungen sind solche wie in Post #1 niedergeschrieben.
Aber, ich hab da auch noch welche:

Korrigiert oder Verbessert werden sollte, ist die Bewegung hinter einem,
denn egal ob Vieh oder Feind, man dreht sich wie ein irrer im Kreis um das
Objekt ins Visier zu bekommen. So: Zielentaste=Autom. Ausrichtung zum Ziel

Fernglas sollte bereits zum Standart gehören.
Die Expeditionen sind ganz nice, sollten aber mehr umfang bieten.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Kai_Omen
24-02-19, 17:59
Hast du auch schon Faustschaden, Munition, etc geupgradet? Ich bin bei meinem 24. Upgrade beim Faustschaden, mich würde mal interessieren, wie oft ich noch upgraden kann..

Lemminck
24-02-19, 18:21
Hast du auch schon Faustschaden, Munition, etc geupgradet? Ich bin bei meinem 24. Upgrade beim Faustschaden, mich würde mal interessieren, wie oft ich noch upgraden kann..

Wenn ichs richtig im Kopf habe stand da irgendwo unendlich, wobei ich das irgendwie auch zu bezweifeln wage;).

Lemminck
24-02-19, 18:35
Moinsen Gamers.

Muss schon sagen dass das ganze ab Post #3 nix mehr
mit Verbesserungsvorschläge für New Dawn zu tun hat, sondern nur noch
Wunschäußerungen zu DLCs oder hättegern-Posts sind.

Verbesserungen sind solche wie in Post #1 niedergeschrieben.
Aber, ich hab da auch noch welche:

Korrigiert oder Verbessert werden sollte, ist die Bewegung hinter einem,
denn egal ob Vieh oder Feind, man dreht sich wie ein irrer im Kreis um das
Objekt ins Visier zu bekommen. So: Zielentaste=Autom. Ausrichtung zum Ziel

Fernglas sollte bereits zum Standart gehören.
Die Expeditionen sind ganz nice, sollten aber mehr umfang bieten.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Zum vielen offtopic , ergibt sich halt manchmal und ist mitunter auch mal besser als zig neue Threads, auch wenn das natürlich nicht in jedem zweiten Thread passieren sollte, also pssssssssssssssst du kleine Petze :D :D :D (nicht böse gemeint ;))

Fernglas hat man doch standardmäßig außer im Intro/Der Anfangssequenz, wenn ich mich recht entsinne oder zumindest recht früh.
Ja die plötzlich hinter einem auftauchende KI nervt in der Tat, mit Zieltaste wenigstens in Richtung des angreifenden Objekts zu drehen wäre daher in der Tat ne gute Verbesserung.

Die Expeditionen finde ich auch gut, ebenso das diese recht kurzweilig sind,wobei man das herrliche Fratzengeballer am Schluss bis zur Abholung auch einfach je Schwierigkeitsstufe um je 1 Min verlängern könnte, also leicht = 2min, mittel=3min und schwer =4min(ggf auch 5min).

Jagg4551
24-02-19, 18:47
Ich hätte mir gewünscht, dass exakt die gleiche Map von FC5 übernommen wird, nur eben verwüstet und verstrahlt, mit mehr mutierten Gestalten. Das kann man aber nicht mehr ändern, somit habe ich nicht wirklich einen Verbesserungsvorschlag.

kriegerpoetin
03-03-19, 12:12
@Kriegerpoetin: Es gibt doch Skills in die man mehrmals investieren kann um sie zu verbessern, warum steigerst du die nicht?

Bei FC5 habe ich alles fertig. Bis 50 ausgebaut, Jetzt bin ich drüber.

Kai_Omen
04-03-19, 12:26
Bei FC5 habe ich alles fertig. Bis 50 ausgebaut, Jetzt bin ich drüber. wie jetzt? meinst du das ausgebaut bei FC5 oder FCnd?!?--hier ist das Forum für ND..
Wenn du alle 8 Upgradbare Vorteile in FCnd auf 50 und höher hast, dann hast du mindestens wie folgt investiert:
Lungenkapazität: 51x 3
Faustschaden 51x 4
Erste Hilfe Sets 51x 4
Nahkampfwaffen 51x 4
Wurfgeschosse 51x 4
leichte Muni 51x 4
schwere Muni 51x 4
Edens Geschenk 51x 8
Das sind 1785 Vorteilspunkte !!! Bist du 24/7 am zocken?!? Oder missverstehe ich da etwas?

Stoni1069
04-03-19, 13:35
Postet by kriegerpoetin:

und

Bei FC5 habe ich alles fertig. Bis 50 ausgebaut, Jetzt bin ich drüber.

Ich nehme do an, dass sich kriegerpoetin hier etwas verzettelt hat.
Bei ND kannst du in der Tat mehrmals investieren.

Hab zwar meinen Fertigkeitenbaum komplett ausgebaut, müsste jetzt aber
nochmal nachsehen, ob ich tatsächlich bei einigen sachen mehr investiert habe.

Dan007007
07-03-19, 10:15
Ich bin echt begeistert von dem Spiel, auch das Verbesserungssystem.
Ubisoft könnte das noch mehr ausbauen, als käuflich zubuchbare AddOns:
- mehr Expeditionen
- noch höhere Gegener/ Waffen Stufen
- Karte erweitern
- weitere nebenmissionen

Nächstes Far Cry Setting in Afrika? Russland?

Ich hoffe, die bleiben dabei, denn ich mag vor allem die Natur und die Sonnenaufgänge ;-)

kriegerpoetin
10-03-19, 14:48
Mein Favorit währen die Russen. die vielleicht um Hilfe bitten aus welchen Gründen auch immer.

kriegerpoetin
10-03-19, 14:52

Bestimmt nächstes Jahr. Da bin ich mir fast sicher. Nach den Erfolg von FC 5 . Ich habe es auch irgendwo gelesen das die 6 kommt. Far Cry ist eine Erfolgsreihe auf dieses Geld wird keiner verzichten wollen

Riseofdead_MM
10-03-19, 19:23
Nächstes Jahr könnte hinkommen. Mal sehen was im Juni auf der E3 so vorgestellt wird. Was dort vorgestellt wird, kann man dann im August auf der Gamescom dann anzocken xD Wäre echt geil

PS: Der Islamische Staat (ISIS) wäre auch eine Idee fürs nächste Far Cry. Kann man ja auch als Diktatur einstufen.

kriegerpoetin
11-03-19, 13:03
Nächstes Jahr könnte hinkommen. Mal sehen was im Juni auf der E3 so vorgestellt wird. Was dort vorgestellt wird, kann man dann im August auf der Gamescom dann anzocken xD Wäre echt geil

PS: Der Islamische Staat (ISIS) wäre auch eine Idee fürs nächste Far Cry. Kann man ja auch als Diktatur einstufen.

Auch eine gute Idee. Wahre Muslime bitten um Hilfe gegen die ,die den muslimischen Glauben missbrauchen und noch andere böse Sachen drauf haben.

Lemminck
11-03-19, 23:35
Ich hätte da tatsächlich noch einen Verbesserungsvorschlag(auch für zukünftige Farcries)

Einen Filter für die Weltkarte bitte. z.B. Jagdgebiete einzelner Tierarten, Zahnräder/Feder/Panzertape etc etc etc;)

Natürlich nach wie vor so, dass auch nur bereits entdeckte(oder mittels Kartenkauf aufgedeckte) Fundorte/Bereiche angezeigt werden.

P.S. dem IS darf gerne in den Ar...getreten werden, finde auch Kriegerpoetins Vorschlag gut, so würde gleichzeitig vermittelt, dass richtige Muslime den IS auch beknackt finden.;)

kriegerpoetin
13-03-19, 16:18
mich nervt ein wenig, dass man die Waffenherausforderungen mit kleinen Waffen erfüllen/ nacholen muss. St.1 oder S2 Gegner finde ich unterwegs kaum noch, nachdem die Waffenstation und das Camp etwas ausgebaut ist...und mit den grauen Waffen lila Gegner töten ist ziemlich schwierig...evtl könntet ihr da etwas nachregeln

Ich habe jetzt auch noch mal neu angefangen. Werde zuerst nicht erobern sondern nur rumballern ,sammeln und Prepperverstecke besuchen. Expeditionen auf der ersten Stufe nehme ich auch .
mit
Die Standartwaffen werde ich nicht aufrüsten sondern nur solange behalten bis das Abschussziel erreicht ist.

Ich lasse mir jetzt richtig Zeit.

Lemminck
13-03-19, 18:59
Ich habe jetzt auch noch mal neu angefangen. Werde zuerst nicht erobern sondern nur rumballern ,sammeln und Prepperverstecke besuchen. Expeditionen auf der ersten Stufe nehme ich auch .
mit
Die Standartwaffen werde ich nicht aufrüsten sondern nur solange behalten bis das Abschussziel erreicht ist.

Ich lasse mir jetzt richtig Zeit.

Exakt so hab ich es beim zweiten Mal(wo ich immer noch bei bin) auch gemacht, erst schön alle Waffenherausforderung auf Stufe 1 abgeschlossen, und erst als hier nur noch 2 oder 3 übrig waren langsam/gleichzeitig mit den ersten Stufe 2 Waffen angefangen, als ich damit fast fertig war dann auf Stufe 3 losgelegt, und von 3 auf 4/Elite nochmal genauso. Generell bei der Variante die Storyquests eher sporadisch, dafür mehr durch die Botanik geballert;), Orte geplündert usw, macht auch Spaß und man sieht auch mehr von der Map, als wenn man mehr oder weniger nur die Story durchhämmert;).

kriegerpoetin
14-03-19, 13:21
Exakt so hab ich es beim zweiten Mal(wo ich immer noch bei bin) auch gemacht, erst schön alle Waffenherausforderung auf Stufe 1 abgeschlossen, und erst als hier nur noch 2 oder 3 übrig waren langsam/gleichzeitig mit den ersten Stufe 2 Waffen angefangen, als ich damit fast fertig war dann auf Stufe 3 losgelegt, und von 3 auf 4/Elite nochmal genauso. Generell bei der Variante die Storyquests eher sporadisch, dafür mehr durch die Botanik geballert;), Orte geplündert usw, macht auch Spaß und man sieht auch mehr von der Map, als wenn man mehr oder weniger nur die Story durchhämmert;).

Durchballern richtiges Stichwort. Dann meckern einige das das Spiel mit 20 Std durch ist. Far Cry hat soviel zu bieten an Geheimnissen und Ectras.