PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwangs Untertitel

EUforce
16-02-19, 06:08
Hallo

nach jedem Start des Spieles darf ich die Untertitel abschalten. Wieso hat man diese, wie die die Epilepsie Warnung, als Zwang implementiert?

-------------
Epiepsie Fanclub

Ubi-Guddy
17-02-19, 12:46
Hey EUforce,

du meinst tatsächlich die Untertitel in Far Cry 5? Dann kann ich das gerne so weiterleiten.

Falls du Far Cry New Dawn meinst: Das Problem ist bereits bekannt und wir schauen es uns näher an. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

EUforce
17-02-19, 14:37
Genau das meine ich aber in New Dawn. Es hat nämlich noch eine Nerv Plus Komponente - hat man das Spiel bereits am Laufen, dann kann man es es im Menü abschalten - Es gibt trotzdem Untertitel. Ich bekomme eine Untertitel-Epilepsie - jetzt verstehe ich wieso es diese Warnungen gibt:

Nicht abschaltbare Untertitel generieren Untertitel-Epilepsie
Epilepsiewarnungen generieren Epilepsie

...
Da wird man schlauer..

EUforce
17-02-19, 16:44
Wieso wurde dieser Thread nach Far Cry 5 verschoben ? Das war etwas voreilig Guddy...

Ubi-Guddy
17-02-19, 16:46
Genau das meine ich aber in New Dawn.

Darum. Du meintest, es handle sich um New Dawn. Daher ist er jetzt genau hier. Im Forum über New Dawn. Bitteschön.
Falls es sich doch um Far Cry 5 handeln sollte, schiebe ich es gerne in das entsprechende Forum.

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

EUforce
18-02-19, 21:34
Das Spiel ist wirklich dolle verbugt. Neben den Zwangs-Untertiteln gibt es Zwangs-Tearing sowie eine instabile Framerate. Auf einem i9 7900X mit einer 2080ti bei WQHD VÖLLIGST IDISKUTABEL. Daneben tendiert das Game zum hässlichen Tearing. Für die Tonne..

EUforce
18-02-19, 23:14
Tearing kann man lösen - randlosen Fenstermodus anstatt Vollbild. Dazu V-Sync an und im Nvidia Pannel V-Sync-Adaptive. Das ist das beste bis jetzt, ändert nichts dadran, dass an manchen Stellen, unabhängig von der gewählten Grafikqualität, die FPS unter 60 geht, 54fps fühlen sich wirklich nicht gut an. Als Beispiel wäre ein Außenposten zu nennen, die Schrauberbude, an dem Flugzeug-Windrad, unten oder oben, unten durch die Stäbe schauen oder oben einfach Richtung Außenposten. Da geht die FPS immer gleich nach unten, egal ob 0,5 Scaling oder 1,5 - gleiche FPS, gleicher drop. Da ist etwas nicht ganz dolle.