PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Siedler 7) Nach dem heutigen Update -> nur noch Fatal Error

Flatl1ner
14-02-19, 10:48
Hallo Leute,
geht es auch auch so:
nach dem heutigen Update verabschiedet sich das Spiel nach der Schrift "Ubisoft präsentiert" mit einem Fatal Error und stürzt zum Desktop ab.

Ubi-Barbalatu
14-02-19, 10:55
Hallo,

Ich habe dieses Problem nicht. Könntest du bitte einmal die Dateien verifizieren und dann erneut probieren. Sollte das Problem auftreten, bitte Screenshot des Fehlers.

Danke,
Barbalatu

Flatl1ner
15-02-19, 01:21
Nach einer sehr umfangreichen Verifizierung der Dateien (ich habe die Dateien ja nicht verändert, sondern das Update) startet das Spiel.
Leider funktionieren die erworbenen Club-Belohnungen immer noch nicht, und mein Ingame-Kontostand wurde von ca. 2000 auf 0 gesenkt.

Flatl1ner
15-02-19, 01:33
Hoppla sorry, die Club-Belohnungen funktionieren doch.

Flatl1ner
15-02-19, 02:36
(Wenn man hier im Forum die eigenen Beiträge editieren könnte, hätte ich meine letzten 3 Posts einfach geändert.)
Also noch eine Anmerkung zum Update: Wie gesagt, die erworbenen Club-Belohnungen sind jetzt freigeschaltet, aaaaber meine sämtlichen im Krämerladen freigeschalteten Objekte und KI-Gegner, Wert ca. 25000, sind gelöscht worden.
Danke für das Update! Man kann schließlich nicht alles haben.

muf
15-02-19, 08:13
Hi, was die Club Belohnungen angeht bin ich leider überfragt, aber wie du Beiträge editierst kann ich dir ganz einfach erklären:
Einfach unten rechts an deinem Beitrag statt auf Antworten, auf das + daneben klicken, da klappt dann ein kleines Menü mit Bearbeiten und Zitieren auf :)

Ubi-Barbalatu
15-02-19, 10:01
Hallo,

Club Rewards sollte ohne Probleme funktionieren.

Sachen die mit Coins/Münzen im Spiel gekauft wurden, verschiedenen derzeit wieder - das Team untersucht die Ursache bereits.

Grüße,
Barbalatu

Flatl1ner
15-02-19, 10:47
Leider noch ein Post zu dem Update:
Alle meine Errungenschaften sind ebenfalls futsch.
Beim letzten Spiel wurde mir die Klerikermedaille in Bronze, die ich vorher schon lange hatte, angezeigt, dafür gleich 3 mal.

Ubi-Barbalatu
15-02-19, 15:24
Leider noch ein Post zu dem Update:
Alle meine Errungenschaften sind ebenfalls futsch.
Beim letzten Spiel wurde mir die Klerikermedaille in Bronze, die ich vorher schon lange hatte, angezeigt, dafür gleich 3 mal.

Auch das ist bekannt. Die Errungenschaften werden mehrfach angezeigt und nach freischalten sind sie in der Übersicht aus gegraut.