PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenfeatures/-gestaltung

Stoni1069
12-02-19, 17:36
Salve FC-ND User.

Wenn man PrestigelsKey Ausführungen Glauben schenken mag,
dann ist (fast) jede Waffe in Gruppenstufen unterteilt von 1 bis 3.

Allerdings müssen diese selbst händisch zusammengeschustert werden
und kosten fett Asche, wenn ich den Kollegen richtig verstanden hab.

Hier mal ein Video:

https://youtu.be/EsH4L--VOUM

Das macht es doch gleich nochmals interessanter das Game zu Rocken.
Mein Preload ist fertsch, der Frei-Tag kann kommen.

Wie findet ihr, dass die Waffengattungen anders gestaltet wurden?

kriegerpoetin
13-02-19, 14:59
Kann ich noch net sagen. Sorgen mache ich mir im Moment ob die Prestigpunkte erhalten bleiben wenn neu angefangen wird.

Stoni1069
13-02-19, 16:25
Kann ich noch net sagen. Sorgen mache ich mir im Moment ob die Prestigpunkte erhalten bleiben wenn neu angefangen wird.

Moinsen.

Prestigepunkte? Ich denke, dass es so ähnlich wie in FC 5 ablaufen wird.

Ich meine, man hat in FC 5 eben die Prepperverstecke abgegrast um Geld
und EPs zu bekommen. Durch das erworbene Geld hast dir dann deine
Knarren ja auch selbst ausgestattet, wie zBsp. mit Schalldämpfer, Magazinen usw.

Anderes konntest du ja mit den Silberbarren in den versteckten Safes berappen...
Ähnlich wird es bestimmt auch in ND sein, bevor man ein Spiel+ anfangen kann.

Am Freitag wissen wir bestimmt mehr.

Stoni

kriegerpoetin
13-02-19, 17:22
Hoffentlich hast du Recht. Ich fange immer mit einfach erstmal an sammle alles ein was ich zu fassen kriege.

Far Cry 5 habe ich fast alles ausgebaut bis auf den blöden Cousin von Hurk-

Nun ja ich zähle bereits die Stunden bis Freitag Mittag.

Stoni1069
13-02-19, 21:18
Hoffentlich hast du Recht. Ich fange immer mit einfach erstmal an sammle alles ein was ich zu fassen kriege.

Far Cry 5 habe ich fast alles ausgebaut bis auf den blöden Cousin von Hurk-

Nun ja ich zähle bereits die Stunden bis Freitag Mittag.

Ob ich Recht hab oder nicht, sagt das Licht...:)

Ich mach das immer so. Leicht anfangen und dann immer schwieriger werdend von der
Spielstufe. Sammle / Plündere alles was es gibt, bau meine Knarren aus, feile an der Taktik.

Auf so Dödel-Dinger wie "Spiel ne Herausforderung, bekommst n hüschen Skin für dein/e Outfit/Gun",
mach ich nicht.
Mo Money im Spiel dazu zu bekommen finde ich x-mal besser. Meh Geld..meh Geld...um seine
Blei verspritzenden Spielzeuge auszubauen.

Mal sehen ob es wieder so Helfer gibt wie den Boomer, Nick, Grace, Bruce Willis-oh nee..,
und so weiter. Die hab ich nur selten dabei gehabt, weil se alle n nervösen Zeigefinger hatten.

Hoffentlich kann man die Knarren dann auch vernünftig ausbauen...

Best wishes
Stoni

kriegerpoetin
15-02-19, 15:41
Auf Skins bin ich auch nicht scharf aber auf den Postboten den ich den Hals umdrehe wenn der nicht bald antanzt. Bin da gerade richtig sauer weil weit über der Zeit *grummel*

Stoni1069
15-02-19, 15:58
Auf Skins bin ich auch nicht scharf aber auf den Postboten den ich den Hals umdrehe wenn der nicht bald antanzt. Bin da gerade richtig sauer weil weit über der Zeit *grummel*

Hab es vor einer Stunde mal kurz angetestet. Macht echt ne gute Figur
und läuft Stabil auf meinem Rechenklotz. Die Grafik schaut mal "Hammer" aus,
für das was ich sehen konnte.

Ich habs Vorbestellt über den UPL-Shop und bereits am Montag Preloaden können
und heute nur noch Starten. Die Postaler brauchen bei mir auch immer ewig...
Meistens Bestell ich, bei GO=Games Only in Österreich für Physikalisches und
nur für Keys für UBI über MMoga oder wie bei ND direkt bei UBI.

Hatte gerade meinen Sohnemann für seine guten Zensuren im Zeugnis belohnt
und ihm dafür Metro-Exodus für die PS4 gegönnt. (Ist auch heute erschienen).

Naja, dann hoff ich das Knabe vom Postdienst noch antrabt und wünsch dir
viel Spaß in der Neuen Welt in Far Cry.

Hau nei Mädel.

Stoni

kriegerpoetin
16-02-19, 12:20
Hab es vor einer Stunde mal kurz angetestet. Macht echt ne gute Figur
und läuft Stabil auf meinem Rechenklotz. Die Grafik schaut mal "Hammer" aus,
für das was ich sehen konnte.

Ich habs Vorbestellt über den UPL-Shop und bereits am Montag Preloaden können
und heute nur noch Starten. Die Postaler brauchen bei mir auch immer ewig...
Meistens Bestell ich, bei GO=Games Only in Österreich für Physikalisches und
nur für Keys für UBI über MMoga oder wie bei ND direkt bei UBI.

Hatte gerade meinen Sohnemann für seine guten Zensuren im Zeugnis belohnt
und ihm dafür Metro-Exodus für die PS4 gegönnt. (Ist auch heute erschienen).

Naja, dann hoff ich das Knabe vom Postdienst noch antrabt und wünsch dir
viel Spaß in der Neuen Welt in Far Cry.

Hau nei Mädel.

Stoni

Ich habe vor Wut schon geheult immer noch nicht da. Mein Paket hängt in Obersthausen fest obwohl es am Donnerstag schon bearbeitet wurde, Denen habe ich schon ein paar Takte erzählt am Telefon.. Wollte heute schon auf meinen Kanal einiges einstellen. Ganze Wochenende versaut-Heute wird das wohl auch nicht mehr. Ich hang was Far Cry betrifft noch nie hinter her.

Passiert mir nie wieder da ziehe ich es lieber runter. Trotz sehr früher Vorbestellung.

Stoni1069
16-02-19, 13:43
Ich habe vor Wut schon geheult immer noch nicht da. Mein Paket hängt in Obersthausen fest obwohl es am Donnerstag schon bearbeitet wurde, Denen habe ich schon ein paar Takte erzählt am Telefon.. Wollte heute schon auf meinen Kanal einiges einstellen. Ganze Wochenende versaut-Heute wird das wohl auch nicht mehr. Ich hang was Far Cry betrifft noch nie hinter her.

Passiert mir nie wieder da ziehe ich es lieber runter. Trotz sehr früher Vorbestellung.

Hallo kriegerpoetin.

Von dem Logistischen und Postalischen Zustellungsalbtraum kann ich ein Lied singen.
Willkommen im Club. Und die Sendungsverfolgung ist auch nicht immer das was es ist.
Muss aber sagen, in Puncto Lieferung ist und bleibt GO der schnellste Lieferant und das
funzt immer. Da kostet zwar das Prior-Handling etwas mehr zusätzlich, hab aber mein
Game übelst pünktlich in den Händen. Gerade zum Release von Games.

Aber, mach dir nichts draus, weit bin ich in ND auch nicht. Hab grade das erste
Prepperversteck geplündert. Und da wären wir wieder bei deinen Angesprochenen
Vorteilspunkten.

Es ist richtig, dass da widerrum 3 Hefte liegen. Angezeigt wird aber beim Aufsammeln:

1 Vorteilspunkt,
2 Vor...te,
3 Vor...te erhalten. Müsste also in der Summe 6 machen, was es eben aber nicht tut.

Der Blick auf die Übersicht, zeigt mir nur 3 VPs an und nicht 6. Könnte ein Beweisvideo machen.

Babe, stress dich nicht. Vielleicht kommt es heute noch und nächstes mal:
"Weeste bescheid, häschen". :)

Gruß
Stoni

kriegerpoetin
16-02-19, 13:54
Hallo kriegerpoetin.

Von dem Logistischen und Postalischen Zustellungsalbtraum kann ich ein Lied singen.
Willkommen im Club. Und die Sendungsverfolgung ist auch nicht immer das was es ist.
Muss aber sagen, in Puncto Lieferung ist und bleibt GO der schnellste Lieferant und das
funzt immer. Da kostet zwar das Prior-Handling etwas mehr zusätzlich, hab aber mein
Game übelst pünktlich in den Händen. Gerade zum Release von Games.

Vorteilspunkten.

Es ist richtig, dass da widerrum 3 Hefte liegen. Angezeigt wird aber beim Aufsammeln:

1 Vorteilspunkt,
2 Vor...te,
3 Vor...te erhalten. Müsste also in der Summe 6 machen, was es eben aber nicht tut.

Der Blick auf die Übersicht, zeigt mir nur 3 VPs an und nicht 6. Könnte ein Beweisvideo machen.

Babe, stress dich nicht. Vielleicht kommt es heute noch und nächstes mal:
"Weeste bescheid, häschen". :)

Gruß
Stoni

Hi Stoni,

Naja jetzt habe ich an Vorteilspunkte alles zusammen. Brauche keine mehr sammeln. Prepperverstecke brauche ich eigentlich nicht mehr cleanen oder raiden.
Es stimmt aber das in der Zusammenrechnung nicht mehr passt.

Ich werde mir das mal merken wegen deinen Anbieter. So ein Schei** passiert mir nie wieder,

Thanks
kriegerpoetin

Lemminck
16-02-19, 21:05
[...]

Vorteilspunkten.

1 Vorteilspunkt,
2 Vor...te,

[...]

Gruß
Stoni

3 Hefte=3 Punkte, das ist schon richtig so;) gut, evtl ist die Anzeige etwas suboptimal gestaltet, aber ansonsten ist das schon so gedacht.

Aurayus71
21-02-19, 00:34
Ich finde es ja sehr schade das es nicht von allen Waffen eine Eliteversion gibt, in FC5 war das M60 meine Standardwaffe, die gibt es in New Dawn zwar auch, aber nicht als goldene Version, hier muss man dafür auf das MG42 umsteigen. Es ist nicht so das das MG42 schlecht wäre aber ich wäre schon ganz gern beim M60 geblieben...*schnief* ;)

kriegerpoetin
24-02-19, 13:46
Ich finde es ja sehr schade das es nicht von allen Waffen eine Eliteversion gibt, in FC5 war das M60 meine Standardwaffe, die gibt es in New Dawn zwar auch, aber nicht als goldene Version, hier muss man dafür auf das MG42 umsteigen. Es ist nicht so das das MG42 schlecht wäre aber ich wäre schon ganz gern beim M60 geblieben...*schnief* ;)

Die MG 42 bester Version ist super. Die Umgewöhnung dürfte Dir leicht fallen

Aurayus71
24-02-19, 15:24
Das weiß ich, trotzdem ist es schade. :cool: