PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Stammgruppe sucht neues Teammitglied

Desaster1976
12-02-19, 14:38
Wir, eine 3er Gruppe (zw. 30-42), suchen ein neues Stammmitglied um mit uns gemeinsam am 12.03. zum vorzeitigen Release zu starten.
Zwei von uns haben damals gemeinsam mit TD1 gestartet.
Wir sind eine super Mischung aus bissle verrückten Kerlen die jedoch fest im Leben stehen.
Ganz klar ist das wir schon, besonders zum Release, suchten werden. Wir haben tatsächlich extra Urlaub genommen, klar ist aber auch das egal wann und wie das Real Life geht vor.
Das wir ein wenig verrückt sind sollte man daraus schon erkennen. Zwei von uns haben Familie, wobei meine Kids schon Erwachsen sind, einer von uns ist Single. Ich arbeite in einer Führungsposition und einer von uns arbeitet aktuell gar nicht. Das soll einfach mal einen Eindruck von uns geben das wir bunt gemischt sind, verrückt und doch normal.
Wir teilen einfach ein Hobby und haben uns gefunden.
Und jetzt kommt die Herausforderung. Der 4. Mann. Wer meint das er zu uns passen könnte schreib mir einfach über

Td2_stammgruppe@t-online.de

oder hier im Forum.
Anschließend können wir uns in einer Party treffen und kennenlernen.

Wichtig sund uns Erfahrungen mit TD1,der Spaßfaktor (d.h. auch mal rumblödeln), regelmäßige und zuverlässige Anwesenheit, taktisches Geschick und Talent für Build basteln.
Wir nehmen unser Hobby schon ernst aber klar ist auch es ist nicht unser Leben 😁.

Sanni_1992
14-02-19, 13:55
Oder ihr schreibt mich direkt über das Psn an.

Id Sanni1992

Freuen uns von euch zu hören.