PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drohne findet Gegenstand nicht

Enaiming
11-02-19, 17:52
Hallo zusammen,
ich habe momentan das Problem, dass meine Drohne die Gegenstände im Wasser nicht findet.
Ich habe schon alles möglich probiert und komme nicht weiter. Unter anderem ran zoomen und auf die Felsen klicken und alles was mir sonst noch so eingefallen ist...
Die Drohne zeigt halt in Richtung Landesseite, weshalb ich da nicht weiter komme, zudem kann ich auch nicht weiter an die Felsen heran fahren.

Zur Veranschaulichung:
https://i.imgur.com/2smBDQn.jpg

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

LadyHahaa
11-02-19, 19:26
Oh ja, die Stelle kenne ich noch gut.
Ich habe lange gesucht, bis ich die Drohne dort gefunden habe.
Eins kann ich dir bestätigen: sie ist da!! und man kann sie aufnehmen!!
Viel Spaß beim suchen, drehen und wenden der Ansicht ;)

Enaiming
12-02-19, 14:58
Ich komme dort einfach nicht weiter, von welcher Seite muss ich denn schauen und wo in etwas hinklicken?
Danke im Voraus!

Achtarm124
12-02-19, 15:18
Platziere das Schiff in diesem Bereich mal anders nutze x + y zum Drehen der Karte.
Leider hast du nicht geschrieben, wieviel Minen du schon an diesem Staudamm gesammelt hast - am anderen Staudamm gibt es auch Minen. Durchaus möglich, dass die Minen dort gemeint sind.

Andere Möglichkeit wäre, du stellst das derzeitige Save bei einem Filehoster oder in einem Fanforum online und die User helfen dir, die evt. letzte fehlende Mine zu finden. Je nach Wunsch kannst du nach der Beschreibung selbst agieren bzw. du lässt es dort machen.
Im letzten Fall informiere dich zum Einfügen von Saves bzw. frage dort dann an.