PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit unvollständigen Daten angemeldet

Bldrk
09-12-03, 16:16
Hi Jungz und mädelz,

Da ich meine identität nicht gerne vollständig angebe, hab ich bei der ubi.com registrierung meine Adresse nit vollständig angegeben!!!!!!
Ich dachte ich müsste es dann bei der beta-test registrierung nochmal tun, es ist aber leider das eine in das andere übergegangen und somit habt ihr jetzt nit meine volle adresse!!!!!!

Ich will doch aber Beta tester von diesem Hammer spiel werden!!!!

Also pls help

Bldrk
09-12-03, 16:16
Hi Jungz und mädelz,

Da ich meine identität nicht gerne vollständig angebe, hab ich bei der ubi.com registrierung meine Adresse nit vollständig angegeben!!!!!!
Ich dachte ich müsste es dann bei der beta-test registrierung nochmal tun, es ist aber leider das eine in das andere übergegangen und somit habt ihr jetzt nit meine volle adresse!!!!!!

Ich will doch aber Beta tester von diesem Hammer spiel werden!!!!

Also pls help

Bldrk
09-12-03, 18:43
ich nehme an sie nehmen deine Adresse von deinem UBI account, also gest du in deine einstellungen beim ubi account und füllst sie nachträglich ein! ganz simple..

Bldrk
09-12-03, 21:59
hmm ich hab bei meiner anmeldung die telefonummer verbockt. hab ubi_marc heut mittag schon ne mail geschickt (an: community@ubisoft.de) hoffe er liest die. *hoff*

greetz
DICKER

Bldrk
10-12-03, 17:35
Ja ich hab meine Telefonnummer auch falsch angegeben!!Und jetzt!Die rufen einem doch nicht an wegen der Beta.Da kommt zuerst ein Mail und dan kommts mit der Post was wollen die am Telefon!Shice egal

Bldrk
14-12-03, 11:20
Ich hab alles richtig angegeben, dieses Spiel ist es mir Wert !! =) *schleim*

Beta Test...iam Coming!!! =D