PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arctic Clan sucht Member

Instinct.AC
05-02-19, 13:53
Hallo, wir sind der Arctic Clan. Unser CLan existiert seit ca. 1,5 Monaten. Wir sind ein Deutscher Clan mit (noch) sehr wenig Membern, und spielen auf dem PC. bei Interesse meldet euch doch bitte auf unserer Website ( arctic-clan2.webnode.com ). Alles weitere werdet ihr dort finden. Generell werden Bewerber ab 14 Jahren angenommen, der Rang ist egal. Jedoch möchte ich darauf hinweisen dass wir gerne und Aktiv Ranked spielen, aber dort trotzdem auch Spass haben wollen und nicht Full Tryhard. Natürlich kann man mit uns auch normales Ranked spielen, jedoch geht es uns auch dabei um den Spass m Spiel und nicht in erster Linie um den Rang. wir freuen uns auf deine Bewerbung!

ECOFL
09-02-19, 21:22
Moin
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Ost Deutschland. Ich spiele jetz R6 jetz schon mehr als 1 Jahr und ich meine das ich auch relativ gut in dem Spiel bin.
Ich habe 600 Spielstunden in dem Spiel und bin aktuell bronze 2 aber ich Spiele eigentlich immer in der Gold Liga.Es liegt vllt daran das ich 6 Monate lang kein R6 gespielt habe aber und ich seidt 2 Monaten wieder damit angefangen habe. Ich habe eigentlich immer Spaß am spielen aber manchmal Stresst mich das Spiel ganz schön und ich könnte lauter werden aber was ich sage ist meistens nur zur abregung.
Ich hoffe du meldest dich mal bei mir.

PS: adde mich über Ubisoft und schreib mir einfach da ist die Chance höher das ich dir antworte

Ubisoftname: ECOFL