PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitspieler gesucht (PC)

P4WO
02-02-19, 14:28
Hey,

suche lustige und coole Leute für For Honor auf dem PC. Ich habe einiges an Erfahrung im Game, da ich Ex-Konsolen "For Honor" zocker bin (Alpha, Beta, Full Game) ;)

Gegen "Fun" Clans spricht nichts dagegen, solange der Faktor SPAß im Vordergrund steht! :rolleyes:

Grüße F4N_

Baron_Pingi
02-02-19, 19:35
Servus Chef,
suche Anschluss.
Das Game gefällt mir. Habe leider noch keinen Durchblicker Lehrgang, täte mich über ne Antwort freuen
Such mich unter Baron_Pingi (zwischen den beiden Namen ist ein Unterstrich.
Kurz zu mir
Bin unter der Woche Abends on. am WE etwa länger, auch tags über
Falls ich es nicht gleich kapier habe bitte etwas Geduld

Gruß Pingi

xxdovaxx1
02-02-19, 22:36
moin ihr 2, falls ihr interesse habt könnt ihr mich gern über u play und oder steam adden - steam bin ich häufiger on falls es was geben sollte

xxdovaxx1

ich hab soweit einiges an erfahrung biete auch training an (was wohl eher für den 2. passen würde xD) ansonsten kann man gern auch just for fun zocken ohne viel skill haben zu müssen, falls jemand von euch trozdem hilfe braucht ich hab bis dato jeden char falls sich jemand schwer tut

P4WO
03-02-19, 16:02
Alles klar habe euch beide geadded.

Ohne neue Spieler würde das Spiel aussterben ;) Deshalb bin ich gerne bereit zu Helfen

PandaBeats1288
07-02-19, 02:48
Moin Leute,

Wir suchen für unsere Abteilung " For Honor " ausgefeilte Mitglieder. Egal ob Starter oder schon erfahrene Spieler, bei uns finden wir einen Passenden Platz für dich und deine Freunde.

Besuch uns doch mal im ts3 unter ts.pyrolyse-gaming.de oder auf unserer Homepage unter https://pyrolyse-gaming.de/

Natürlich kannst du dich gerne erstmal umschauen oder rein schnuppern bis dahin wünsche ich dir weiter viel Erfolg beim Metzeln.

Wir bieten dir praktizierte Einzigartigkeit
Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen
Freiheit(en) und Raum für Neues
fairen Umgang mit allen Mitgliedern
Leistungsbereitschaft und Ambitionen
Spaß am gemeinschaftlichen Zusammenspiel
flache Hierarchien und Aufstiegsmöglichkeiten

Buziwakerl
07-03-19, 21:14
Hallo , habe gerade deine Paar Zeilen gelesen.

ich spiele gerade den wächter und hab auch noch orochi beide auf lvl13.
ich habe ein Problem beim Pvp ich verliere jedes match.
mir kommt das im PVP vor als ob meine Aktionen wesentlich langsam sind als in all denn anderen spiel modis.

kannst Du mir tipps geben wie ich den Wächter besser spielen kann soll.

danke dir schon mal im vorraus

"Buziwakerl" Peter