PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedler7, Disconnect im MP nach 30min

paulsky32
27-01-19, 20:44
Hallo,

Ich und mein Kumpel haben uns gerade dieses History Pack geholt für 40€ !
Wir wollten eine Runde S7 spielen, da noch keiner von uns das ausprobiert hatte.
Das erste Problem war, mein Kumpel konnte nicht die Auflösung ändern, das musste man manuell in der options.ini einstellen. Erster Minuspunkt.
In der MP-Lobby angekommen, die zweite Überraschung, die ist ja komplett leer, zweiter Minuspunkt.
Dieses Uplay-Overlay funktioniert bei meinem Kumpel auch nicht (WIN10), das heisst, nur ich konnte Ihn einladen.
Dann konnten wir endlich starten, das Spiel ist hübsch für den ersten Eindruck ganz nett, die ersten Mechaniken versucht zu verstehen.
Dann nach einer ca. halben Stunde, geht die Verbindung flöten, wir beide bekommen angezeigt, dass der andere offline ist.
Ein Synchronisationsfehler wurde NICHT angezeigt. Speichern kann man das Spiel nicht, das ist echt ne Frechheit.
Wir haben das zweimal ausprobiert beide Male das selbe Problem, Ich will mein Geld zurück, Ich bin echt sauer,
das ist das erste was ich mir bei Uplay geholt habe. Die technische Umsetzung ist grottenschlecht.

Tschüss

LilHax
27-01-19, 20:47
Hey,

Überprüfe mal ob es an dein Anti-Viren Programm liegt.