PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) R6&Friends möchte sich Vergrößern

zUpiLaMa
25-01-19, 12:19
Wir sind eine Gruppe im Alter von 20 - 30 Jahren, bestehend aus 10 aktiven Spielern, die sich regelmäßig zum spielen über eine Whatsappgruppe verabreden. Damit wir noch mehr Abwechselung und neue Erfahrungen in unsere 5er Trupps bekommen, würden wir nun gerne mindestens fünf neue Spieler bei uns aufnehmen. Unser Spielerniveau liegt ausgewogen bei Gold und Platin. Innerhalb der Gruppe wird sich bevorzugt über Neuigkeiten in und um R6, sowie über Playstation Zubehör ausgetauscht. Bei Interesse eine pn an sOyAtOo

tyrese1204
13-02-19, 10:25
Hallo,
ich hätte Interesse mitzuzocken. Ich spiele meisten Solo oder zu zweit. Mein Rang zwischen Gold 4 und Gold 1. psn id Tyrese1204.

Ich bin 35 Jahre alt.
Vielen Dank!

Mafia9981
01-03-19, 11:22
Hey hier ist der Clan Leader von Red Phantoms brauchen einige Leute unser Clan ist noch recht neu (paar Monate alt) und konstant sind halt nur 3 Leute da und brauchen mehr Leute sind platin Spieler einige hohen Gold Rang ich selbst aber platin und bin (sind) interessiert dass du bei uns beitretest haben mit dem. Clan noch kein ESL gespielt sind aber schon angemeldet und alle haben ESL erfahrung alter zwischen 18 bis 30