PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffentlich habt ihr den Mut etwas auszuprobieren

der_68er_podi
25-01-19, 05:43
War schon eine überraschende Ankündigung, dass so kurzfristig ein neues Far cry kommt. Mir hat FC5 viel Spaß gemacht, off- wie online. Nur die DLCs waren nicht besonders.
Jetzt hoffe ich, dass sich die Fortsetzung wirklich lohnt. Das Setting find ich gut, die Idee hat Potenzial.
Es muss einfach einen guten Anreiz geben, alles sehen zu wollen. Wär schön wenn sich ubisoft da was gutes einfallen lässt.

kriegerpoetin
25-01-19, 14:49
Ich freue mich darauf. Das Vietnam DLC fand ich nicht schlecht die anderen beiden nicht so. Aber Geschmackssache,

Ubi-Guddy
29-01-19, 14:15
Hey der_68er_podi,

vielen Dank für deine Gedanken zu New Dawn! Etwas mehr als zwei Wochen bleibt es noch abzuwarten und dann hoffe ich, dass euch das Spiel überzeugen wird! Bis dahin fühlt euch gerne frei, euer Feedback und Wünsche hier zu teilen. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Reonaut
08-02-19, 17:01
Das im All hab ich gern gespielt.. die Zombis hätte man sich sparen können.

kriegerpoetin
13-02-19, 15:03
Gerade auf das Zombiespezial habe ich gewartet, Aber Untote die sämtlich Weltrekorde im laufen einstellen waren dann doch nicht für mich. Das Teil habe ich nicht mal durchgespielt.

kriegerpoetin
13-02-19, 15:06
Meine Erwartungen sind bei weiten übertroffen. Noch zähe Stunden bis zum Freitag.

der_68er_podi
14-02-19, 01:20
die letzten Stunden sind immer die schlimmsten ;)

kriegerpoetin
14-02-19, 12:09
die letzten Stunden sind immer die schlimmsten ;)

*gg* Ich weiss was ich ab 14 Uhr mache. Zwischen 10 Uhr - 11 Uhr wird das Game eintrudeln.

Stoni1069
14-02-19, 17:26
^ Up there.

Gerade den neuen Trailer zu ND gesehen.
Hab schon mal für Morgen meine Maus poliert, bzw. den Controller beschworen.
Glaube, muss zu meinem Dealer um die Ecke um mich mit Dope einzudecken...:D
...sonst wird das nix mit Hope County.

Bin gespannt was die Dev´s so neues hinzugepackt haben. Hab fast die Befürchtung
das bei New Dawn noch ne schippe mehr draufgepackt wurde, als in FC 5.

Das heiß also, Frau zum Shoppen, Schwiegermutti in den Keller schicken,
Kind verkaufen, Biervorräte aufstocken, Bong griffbereit (hehe)...

kriegerpoetin
14-02-19, 20:58
^ Up there.

Das heiß also, Frau zum Shoppen, Schwiegermutti in den Keller schicken,
Kind verkaufen, Biervorräte aufstocken, Bong griffbereit (hehe)...

Ich habe schon Besuchsverbot erteilt da kenne ich keine Verwandten. Bei mir steht auch alles schon bereit , Cafe, Kippen, Wein oder Metaxa ...

lg

Lemminck
14-02-19, 21:52
Hey der_68er_podi,

vielen Dank für deine Gedanken zu New Dawn! Etwas mehr als zwei Wochen bleibt es noch abzuwarten und dann hoffe ich, dass euch das Spiel überzeugen wird! Bis dahin fühlt euch gerne frei, euer Feedback und Wünsche hier zu teilen. :)

https://i.imgur.com/BGZW2G0.png/Ubi-Guddy

Hier mal ein Wunsch ;) Wenn es wieder DLCs geben sollte bitte wieder welche die thematisch im "richtigen" Spiel beheimat sind und nicht wie bei FC5 in irgendwelchen gänzlich anderen Welten, war nen Versuch wert, aber wirklich "gerockt" haben die leider alle nicht, eben weil sie nahezu keinen Bezug zur eigentlichen Storyline hatten.

kriegerpoetin
16-02-19, 13:46
DLC`s sollten eigentlich immer einen Bezug zum Hauptspiel haben. Vietnam würde ich noch durchgehen lassen , vielleicht. Die anderen beiden DLC´s nicht